Nu Stuff-Thread - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. -=:trialsMAX:=-

    -=:trialsMAX:=-

    Dabei seit
    01/2003
    so ich teste das jetzt einfach mal, es gibt ja auch einen new vid thread................hier kommt einfach alles rein, was es neues an parts, klamoten(von koxx z.B.), oder ähnlichem gibt......


    Ich fange mal an:
    Es gibt jetzt die Echo reifen auch für 26"
    [​IMG]
    was haltet ihr denn davon? ich bin da eher skeptisch, was den grip angeht!!.......
     
  4. bike 20

    bike 20

    Dabei seit
    03/2007
    Oh, da bin ich gespannt.
    Naja du hast ja die Kontakte mitm Kevin.
     
  5. -=:trialsMAX:=-

    -=:trialsMAX:=-

    Dabei seit
    01/2003
  6. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    Nikolausige news. Kevin hat mir zwar noch keine Bilder geschickt aber soviel kann ich ja schon mal sagen.

    Rockman Slate II
    1085. +55, 380, 71.5
    1450g
    und jetzt kommts, angeblich als 4Punkt Version oder aber mit Cantisockeln zu haben.

    700CAD sind 450€ für den preis kann man den rahmen bei ihm vorbestellen.
     
  7. erwinosius

    erwinosius Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    10/2006
    @-=:trialsMAX:=- : sehr schön. :daumen::love::love::love:
     
  8. duro e

    duro e

    Dabei seit
    09/2006
    @trialsMAX : ultra geil!
     
  9. -=:trialsMAX:=-

    -=:trialsMAX:=-

    Dabei seit
    01/2003
    um eventuelle missverständnisse ausm weg zu räumen. das is natürliuch nicht meins. habs selber nur zufällig auf tribalzone gefunden.
     
  10. NOS-Trial

    NOS-Trial HS33 roXX

    Dabei seit
    10/2005
  11. Cryo-Cube

    Cryo-Cube todoke.de

    Dabei seit
    06/2003
    Im Prinzip ne super Sache. Aber so eine 1,4kg Bohne. Diesen Saison-Rahmen bullshit mach ich nicht mit
     
  12. locdog

    locdog

    Dabei seit
    03/2003
    :daumen:
     
  13. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    und die geo ist auch nichts für große leute.
    +55 ist einfach zzu hoch beim 1085er radstand.
    Und zum gewicht sag ich mal nichts.
     
  14. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
  15. HeavyMetal

    HeavyMetal Urban Trial-Teil

    Dabei seit
    05/2002
    kannste so direkt nicht sagen, hatte bei meinem gu auch +60 auf 1085 und mit dem richtigen vorbau fährt sich das zwar sehr "flicky" aber es fühlt sich nicht zu kurz an (auf meine 1,83). man darf halt diese hohen bikes nicht mit einem 120/10 grad vorbau fahren
     
  16. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    sollte es etwa endlich mal intensiver mit dem einzug des titans in den trialsport losgehen???
    ich würde es begrüßen
     
  17. kamo-i

    kamo-i LOVIN´ ANY KIND OF SKILLZ

    Dabei seit
    08/2005
    ICH AUCH! ...vor allem mal Rahmen von Namenhaften Herstellern, damit der Preis nich weiterhin wegen Customanfertigungen im exorbitantem bleibt!

    :daumen:
     
  18. siede.

    siede. Trialer

    Dabei seit
    12/2008
  19. jan_hl

    jan_hl

    Dabei seit
    08/2008
  20. jan_hl

    jan_hl

    Dabei seit
    08/2008
  21. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    zu den ahston rahmen.

    24" die canti sockel sind zu dicht. damit kann man max. ne alex DX32 fahren, wenn überhaupt.
    80mm istn witz

    Zum 26" - Warum wirds mit V brakes verkauft und kommt aber mit 4punkt aufnahme daher?
    Nicht durchdacht, denn fährt nicht auch rowan johns mit V'brakes?

    Ich find die auf jedenfall mal richtig geil und der 26er wird in die überlegung für den nächsten rahmen mit einbezogen.
    lenkwinkel hätte noch etwas steiler sein können.
     
  22. jan_hl

    jan_hl

    Dabei seit
    08/2008
    Jo, mein marino hat 95 mm und ich fahr den mit ner 40 mm felge. Das passt perfekt, aber auch nur, weil ich die duennen califera backings hab. Mit anderen Backings oder einer anderen Felge duerften es dann ruhig mehr als 95 mm sein.

    ich vermute mal, bei nem preis von 600 euro war wohl keine magura drin?
     
  23. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    selbst rowan johns fährt V brake ;)
     
  24. hst_trialer

    hst_trialer trialist..&..eloxist

    Dabei seit
    10/2005
    cool, katzenaugen...
     
  25. bike 20

    bike 20

    Dabei seit
    03/2007
    der rockman fetzt
     
  26. bike-show.de

    bike-show.de

    Dabei seit
    05/2005
    Ein Bomber mit 1090er Radstand? Nur 72 Grad Steuerwinkel? Das wars dann wohl mit dem Weihnachtsgeschenk für mich selbst...