Nu Stuff-Thread - Teil 2

ihhhhhh sieht die kakke aus , hebel ist sl mist , zylinder sieht aus wie ne kopie von hayes stroker und hs33 . bestimmt auch wieder mega teuer das ding und schön undicht.
 
was ist schlecht an den echo felgenbremsen?

man mag mich rügen über dinge zu urteilen die ich selber nicht getestet habe, aber das was man hört war selten etwas gutes. mag auch mal wieder daran liegen, dass niemand es offen kund tut wenn sie gut sind. aber ein schlechter ruf ist für mich ein nicht-kauf-entscheid
 
Gestern in der brütenden Mittagssonne, als die Postkutsche in der Prärie unterwegs in die nächste stadt war, vollbeladen mit frischen Avid FR V-Brake hebeln, kamen unerwartet und wie aus dem Nichts eine Räuberbande und überfiel die Kutsche. Kurz darauf konnte Sheriff Mc Safely die Bande mit einem Lasso fangen und die Ware beschlagnahmen. Jedoch wurde schon das Bandenlogo auf das Diebesgut eingebrannt.
Hier die beweißfotos:
large_becauselever.jpg

zwei%20cowboys.jpg


Max

P.S. nur spaß, alles erfunden. ;)
 
Die Inspired Gabel ist raus gekommen... wie schon vermutet komplett überteuert

ist ja in sofern verständlich, bei dem momentanen hype um macaskill. stell dir mal vor, dass jeder kleinwüchsige streeter jetzt wie danny werden will, dann brauch man auch ein inspired. ist zwar ärgerlich, aber man muss die ja nicht fahren, außer das image und eigene ego ist viel größer als die freude am fahren :daumen:
 
Titanium Fans aufgepasst... www.echobike.com
Die haben ordentlich aufgerüstet was die Sache angeht!
Und im TR Bereich gibts viele neue Anbauteile in bis zu 11-12 verschiedenen Farben!

Aber titan-technisch ist es jetzt nicht sooo der Brenner, oder? Also hauptsächlich nur Schrauben. Sonst die Titanachse der Pedale, ein teil-titan Freilauf und die Kettenspanner. Oder übersehe ich etwas?

WANN KOMMEN MAL RAHMEN in größerer Produktion, damit Sie nicht soooo teuer und halbwegs bezahlbar sind ??? :mad:

=)
 
Titan Tretlager, Titan Headset haste vergessen...

und irgendwie haste was nicht ganz verstanden... Titan und halbwegs bezahlbar? Ich glaub deine Fantasie geht mit dir durch ;-) Und das ausgerechnet ne Firma wie Deng den ersten Schritt machen soll :wut: :lol: :daumen:
 
Simmt, habe ich vergessen.

Aber Siede, wenn man sich schon für um die 600 einen irgendwo in Russland custom, mit Wunschgeo einen schustern lassen kann muss es doch in massenproduktion möglich sein die kosten auf ca 400 oder so zu drücken.

Dann sind wir doch beim preislevel andere guter Alu-Rahmen.

Und wenn Sie 500 oder 600 kosten... Das kauft sich auch jemand. Und 1-2 Jahre später bekommt man Ihn gebraucht für 300.

Dann bin ich der erste der Ihn gebraucht kauft.

IRGENDWANN MUSS JA JEMAND DAMIT ANFANGEN. Der Markt wird dafür da sein!
 
Zurück
Oben Unten