Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht vor Ende des Jahres wenn sie jetzt erst getestet wird. Preis würde ich bei einer trialzone ansiedeln.Weiss da schon jemand wann die Hope kommt? Macht n guten...
Cool. Dann bist du die Laborratte.Denke das ich mir ein satzt holen werde.
Verkaufsstart in den nächsten Wochen
In zwei verschiedenen Versionen mit verschiedenen Preisen. Die Sport Hebel haben einfachere Dichtungen und Lager, die Carty Version hat hochwertiger Materialien verbaut.Verkaufsstart in den nächsten Wochen
der mittlerweile tausendste hebel für hydraulische felgenbremsen im trialbereich. echt traurig
. denen fällt einfach nix mehr ein. reine geldmachereri. und auch noch ein ödes gussgehäuse.... der echo sl 2te generation ist und bleibt die schönste magurakopie
Kann mir kaum vorstellen dass es ein Gussgehäuse ist. Eher geschmiedet.der mittlerweile tausendste hebel für hydraulische felgenbremsen im trialbereich. echt traurig
. denen fällt einfach nix mehr ein. reine geldmachereri. und auch noch ein ödes gussgehäuse.... der echo sl 2te generation ist und bleibt die schönste magurakopie