Nu Stuff-Thread - Teil 2

Hope macht jetzt auch in Felgenbremsen.

Anhänge

• image.png
    image.png
    783,1 KB · Aufrufe: 40
Bin mal gespannt, ich denke nicht das Hope eine unausgereifte Bremse auf den Markt schmeißt. Mit Bremsflüssigkeit ist die ja genau so agile wie mir Wasser und wenn Hope die gleichen Dichtungen wie bei Ihren Scheinenbremsen nimmt kann ja nicht mehr viel schief gehen.

Gilles Coustellier
Hello tout le monde,

Après 6 mois passés aux côtés de la société OZONYS, nous avons décidé d'un accord commun de stopper notre collaboration pour l'année 2016.

D'ici peu je vous en dirai plus sur ma saison à venir...

Gilles Coust'

Hallo allerseits,
Nach 6 Monaten an der Seite der Firma Ozonys, haben wir uns entschlossen, eine gemeinsame Vereinbarung zu stoppen, unsere Zusammenarbeit für das Jahr 2016.
In Kürze werde ich ihnen mehr über meine kommenden Saison...
Gilles Coust'

Neue WB Trial (Wettkampfbestimmungen).

Schon vom BDR beschlossen, aber noch nicht offiziell veröffentlicht.

Änderungen sind mir noch nicht bekannt, bin mal gespannt, was wir am Samstag bei der Fahrerbesprechung zu hören bekommen...

der mittlerweile tausendste hebel für hydraulische felgenbremsen im trialbereich:spinner:. echt traurig:heul:. denen fällt einfach nix mehr ein. reine geldmachereri. und auch noch ein ödes gussgehäuse.... der echo sl 2te generation ist und bleibt die schönste magurakopie

der mittlerweile tausendste hebel für hydraulische felgenbremsen im trialbereich:spinner:. echt traurig:heul:. denen fällt einfach nix mehr ein. reine geldmachereri. und auch noch ein ödes gussgehäuse.... der echo sl 2te generation ist und bleibt die schönste magurakopie
Kann mir kaum vorstellen dass es ein Gussgehäuse ist. Eher geschmiedet.
Finde es aber auch spannend dass noch immer die HS33 rein prinzipiell kopiert wird. Keiner macht sich mal wirklich Gedanken um bessere Ergonomie...

Zurück