ZOO!-Trialer
What?? Switch?? Shit!!
isah schrieb:da hast du nur pech wenn du wie craig lee scott aussiehst...
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isah schrieb:da hast du nur pech wenn du wie craig lee scott aussiehst...

Cryo-Cube schrieb:Trial teuer?
Weist wieviel ein pro Rennrad kostet, oder ein DH bike?
Selbst ein Pro MTb/XC bike kostet mehr
Ja ich meinte damit auch im Vergleich! Alle Radsportarten sind verdammt teuer! Aber die meisten Radsportler müssen auch nicht sooft teile wechseln wie wir!
klar, deswegen fahren ja auch so viele FFW, weils tot ist...nee echt gut aufgepasst......aba hey du musst es ja wissenFabi schrieb:FFW ist tot.

trialsrider schrieb:Ja ich meinte damit auch im Vergleich! Alle Radsportarten sind verdammt teuer! Aber die meisten Radsportler müssen auch nicht sooft teile wechseln wie wir!
stimmt. 20000 is echt nichts... das kann sich jeder leisten! und die 1000-3000 euro, welche meißtens pro wettkampfjahr draufgehen ist auch nen klacks!525Rainer schrieb:olympia teilnehmern kriegen eh alles gesponsort.
und trial ist kein teurer sport. radsportarten auch nicht. ich kann mir als normalverdiener mit sicherheit ein gleichwertiges rad wie jan ulrich leisten. was soll das kosten? sagen wir 20 000euro? dann halt keinen zweitwagen mit fertiggarage sondern ein Fahrrad. dann muss ich nur noch so gut werden und ich kann ganz oben mitmischen. das ist das schöne am fahrradfahren.
motorsport ist teuer. seis mit zwei oder vier rädern. die sportgeräte der weltelite kann man sich hier nie leisten und man muss schon im kart aufgewachsen sein um da noch was zu reissen. quereinsteiger gibts nicht mehr. alles schon zu sehr ausgereizt. beim rennradfahren mit sicherheit genauso. trial hat noch das freaklevel und noch kein profilevel. deswegen fänd ichs für olympia verkehrt. ausserdem fangen dann alle mit doping an.
na ja!525Rainer schrieb:olympia teilnehmern kriegen eh alles gesponsort.
und trial ist kein teurer sport. radsportarten auch nicht. ich kann mir als normalverdiener mit sicherheit ein gleichwertiges rad wie jan ulrich leisten. was soll das kosten? sagen wir 20 000euro? dann halt keinen zweitwagen mit fertiggarage sondern ein Fahrrad. dann muss ich nur noch so gut werden und ich kann ganz oben mitmischen. das ist das schöne am fahrradfahren.
motorsport ist teuer. seis mit zwei oder vier rädern. die sportgeräte der weltelite kann man sich hier nie leisten und man muss schon im kart aufgewachsen sein um da noch was zu reissen. quereinsteiger gibts nicht mehr. alles schon zu sehr ausgereizt. beim rennradfahren mit sicherheit genauso. trial hat noch das freaklevel und noch kein profilevel. deswegen fänd ichs für olympia verkehrt. ausserdem fangen dann alle mit doping an.

TrialsMax schrieb:klar, deswegen fahren ja auch so viele FFW, weils tot ist...nee echt gut aufgepasst......aba hey du musst es ja wissen![]()

mtb-trialer. schrieb:stimmt. 20000 is echt nichts... das kann sich jeder leisten! und die 1000-3000 euro, welche meißtens pro wettkampfjahr draufgehen ist auch nen klacks!
..........
und zu deiner absolut einleuchtenen dopingthese lass ich jetzt mal lieber nichts ab, dass ist nämlich totaler schwachsinn.
tut mir leid aber wenn du dich mal mit nen paar weltklassefahrern wie z.B. dem kenny oder sonst wem unterhalten hast, müsstest du wissen, das die weder bikes, fahrten noch ihre playstations selber zahlen müssen...wenn sie nicht sogar ne menge an geld, für siege wie beim wc, dazu bekommen. klar kann man davon nicht leben (zumindest hier in d) aber teuerer wird es für die "profiweltklassetrialer" nicht gerade.525Rainer schrieb:ich wollte nur sagen dass es als letztes am geld scheitert wenn man profiweltklassetrialer werden will. .