Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw Kennt ihr diese Rasen fetischisten die ausflippen als hätte man deren Erstgeborenen getötet wenn man eine Rasenfläche mit dem Rad auch nur streift?
Diese Leute sind doch die größten *********** die es gibt. Androhen die Polizei zu rufen weil man mit dem Rad einen ÖFFENTLICHEN Rasen in einer Anlage beim rüberfahren "zerstört" :hüpf:

Krassester Fall von Rasenliebe bis jetzt: Ein etwa 2m Breiter und mehere Meter langer Rasenstreifen umgeben von Beton auf dem große Steine waren. Ich hab vom Beton aus treter auf die Steine geübt(also kein Anlauf auf Rasen)! So 2 von 7 Versuchen hab ichs halt nicht auf HR geschafft und musste halt abspringen bzw auf Rasen landen. Son Typ ausm fenster "ey hau ab du machst den teuren Rasen der Anlage kaputt!, ish hol die Polizei".

LOL als würde ich da tellergroße Rasenblockstücke rausreissen wenn ich mal von 8 versuchen 1x auf dem Rasen lande oder droppe. :rolleyes:

Du verwickelst dich in Widersprüche, erst 2 von 7 dann nur noch 1 von 8!! Vielleicht war es ja sogar ein preisgekrönter Rasen und du hast ihn mutwillig zerstört !!! :cool:

Cryo-Cube schrieb:
Trial teuer?

Weist wieviel ein pro Rennrad kostet, oder ein DH bike?
Selbst ein Pro MTb/XC bike kostet mehr

:o Ja ich meinte damit auch im Vergleich! Alle Radsportarten sind verdammt teuer! Aber die meisten Radsportler müssen auch nicht sooft teile wechseln wie wir!

Ninja 365

bt_ninja_365_front.jpg

mehr Bilder auf btbike.com

schönes bike bis auf den schriftzug... wirds das auch in blau geben?

Und was kostet der?

//EDIT: supi, der hacken an dem rahmen ist das man ihn nicht mit frontfreilauf fahren kann ...

Geil gemacht das Ding, da gibts ja ma nix. Auch mit dem breiten Tretlager für die Reifenfreiheit. Würd mich ja direkt reizen wenn ich noch 26" fahren würde. :D

ich finds ninja n bischen zu "speziel", besonders mit dem tretlager das man extra dafür braucht und auch sonnst kein anderes fahren kann. da scheiß ich lieber auf die reifenbreite und auf die kettenstrebe die n cm kürzer is als normal...

trialsrider schrieb:
:o Ja ich meinte damit auch im Vergleich! Alle Radsportarten sind verdammt teuer! Aber die meisten Radsportler müssen auch nicht sooft teile wechseln wie wir!

olympia teilnehmern kriegen eh alles gesponsort.
und trial ist kein teurer sport. radsportarten auch nicht. ich kann mir als normalverdiener mit sicherheit ein gleichwertiges rad wie jan ulrich leisten. was soll das kosten? sagen wir 20 000euro? dann halt keinen zweitwagen mit fertiggarage sondern ein Fahrrad. dann muss ich nur noch so gut werden und ich kann ganz oben mitmischen. das ist das schöne am fahrradfahren.
motorsport ist teuer. seis mit zwei oder vier rädern. die sportgeräte der weltelite kann man sich hier nie leisten und man muss schon im kart aufgewachsen sein um da noch was zu reissen. quereinsteiger gibts nicht mehr. alles schon zu sehr ausgereizt. beim rennradfahren mit sicherheit genauso. trial hat noch das freaklevel und noch kein profilevel. deswegen fänd ichs für olympia verkehrt. ausserdem fangen dann alle mit doping an.

525Rainer schrieb:
und trial ist kein teurer sport. radsportarten auch nicht. ich kann mir als normalverdiener mit sicherheit ein gleichwertiges rad wie jan ulrich leisten. was soll das kosten? sagen wir 20 000euro? dann halt keinen zweitwagen mit fertiggarage sondern ein Fahrrad. dann muss ich nur noch so gut werden und ich kann ganz oben mitmischen. das ist das schöne am fahrradfahren.
motorsport ist teuer. seis mit zwei oder vier rädern. die sportgeräte der weltelite kann man sich hier nie leisten und man muss schon im kart aufgewachsen sein um da noch was zu reissen. quereinsteiger gibts nicht mehr. alles schon zu sehr ausgereizt. beim rennradfahren mit sicherheit genauso. trial hat noch das freaklevel und noch kein profilevel. deswegen fänd ichs für olympia verkehrt. ausserdem fangen dann alle mit doping an.
stimmt. 20000 is echt nichts... das kann sich jeder leisten! und die 1000-3000 euro, welche meißtens pro wettkampfjahr draufgehen ist auch nen klacks!
..........

und zu deiner absolut einleuchtenen dopingthese lass ich jetzt mal lieber nichts ab, dass ist nämlich totaler schwachsinn.

ich denk er meinte nur, das man beim radfahren preislich eher oben mitspielen könnte wie beim motorsport...und da hat er ja nich unrecht.

und mit dem doping...why not? sobald etwas professioneller wird, mehr geld zu machen ist, dann sind die menschen doch auch bereit mehr risiko einzugehen..sprich illegales doping. also ich würde es nich für so unrealistisch halten

Wahre Worte mtb-trialer!
Erstens sind 20000€ viel Geld was nicht jeder bereit ist für ein Fahrrad auszugeben! Und es wäre alles andere als Leicht bei irgendeiner Sportart direkt mitzumischen! Gut das es bei den Motorsportarten super schwer ist klar!

Und das mit dem Doping halt ich auch für Schwachsinn denn:

1.Sind Trialer meiner Meinung nach einfach nicht so die Menschen für so nen scheiss!
2.Was will man da dopen? Muskeln? Ausdauer? :lol: na ja!
Und die Konzentrations Stärke soll bei so zeug auch nachlassen also
glaub ich net das dass so was bringen würde!

525Rainer schrieb:

Wenn du dich da mal nicht in dem Punkt Profilevel täuschst.
Kuck dir die Weltelite an, da fahren fast alle mind. 8-10 Jahre und trainieren täglich um die 4 Stunden.
Machen dann noch oft Zusatztraining (z.B. Studio).
Schau dir mal nen Worldcup an, dann denkst glaube ich anders. :)

TrialsMax schrieb:
klar, deswegen fahren ja auch so viele FFW, weils tot ist...nee echt gut aufgepasst......aba hey du musst es ja wissen;)

Und ob ich ES weiß.
Krasser wissen kann man's gar nicht.

mtb-trialer. schrieb:
stimmt. 20000 is echt nichts... das kann sich jeder leisten! und die 1000-3000 euro, welche meißtens pro wettkampfjahr draufgehen ist auch nen klacks!
..........

und zu deiner absolut einleuchtenen dopingthese lass ich jetzt mal lieber nichts ab, dass ist nämlich totaler schwachsinn.

das mit dem doping war eigentlich als witz gedacht. hab ich jetzt der weltelite fehlende professionalität und doping unterstellt? tut mir echt leid. :lol:

ich wollte nur sagen dass es als letztes am geld scheitert wenn man profiweltklassetrialer werden will. ich bin nicht der meinung das sich die sportart nicht in der breiten öffentlichkeit durchsetzt weil die räder so "teuer" sind.
und mit freaklevel meine ich dass beim trial nicht alles so profimässig verbandsmässig durchorganisiert ist wie bei anderen sportarten. ich fand schon snowboarden in olympia fehl am platz. ich find das passt einfach nicht.

525Rainer schrieb:
ich wollte nur sagen dass es als letztes am geld scheitert wenn man profiweltklassetrialer werden will. .
tut mir leid aber wenn du dich mal mit nen paar weltklassefahrern wie z.B. dem kenny oder sonst wem unterhalten hast, müsstest du wissen, das die weder bikes, fahrten noch ihre playstations selber zahlen müssen...wenn sie nicht sogar ne menge an geld, für siege wie beim wc, dazu bekommen. klar kann man davon nicht leben (zumindest hier in d) aber teuerer wird es für die "profiweltklassetrialer" nicht gerade.
finanzieren müssen die fahrer trotzdem! ne menge zeit zum trainieren......... ;)

u.a. beim jan

GU01.jpg

GU02.jpg

GU03.jpg

GU04.jpg

GU05.jpg

GU06.jpg

GU07.jpg

gubike.JPG

Projected retail price is £459, with geometry as follows:

- 1100mm wheelbase
- +60mm BB rise
- 375mm chainstays
- U6 aluminium construction

Other features include CNC machined dropouts, and top and bottom yokes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück