Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne platte aber oder?
Bei observed hat jemand geschrieben das es 3 Serien geben wird. Superleicht, mittel und für street/schranzer ausgelegte Teile. Finde ich gut das man es sich aussuchen kann was man leicht und was man eher stabil haben will.
Die zur Hohlkammer versetzten oberen Felgenlöcher sind auch eine super Idee, zumindest theoretisch. Ob das wirklich die Felge stabiler macht wird sich zeigen.
Echobikes schrieb:SL series for Super Light high end products, It's a full parts group. Totally new design, full CNC, titanium bolts all over. TR series for all Trials Riders, TR is a great value parts group, light weight design as well as low price. Urban series for the riders who has specially require for strength.
Das mit den Teilen hab ich ja schon verstanden. Und die Idee dahinter ist sicherlich nicht schlecht.
Ich hab aber im Moment nur Rahmen im Kopf - warum auch immer? Darauf war auch mein vorheriger Kommentar bezogen - Schuldigung. (obs die Rahmen dann auch in 3 Versionen gibt???)
Das mit den Teilen hab ich ja schon verstanden. Und die Idee dahinter ist sicherlich nicht schlecht.
Ich hab aber im Moment nur Rahmen im Kopf - warum auch immer? Darauf war auch mein vorheriger Kommentar bezogen - Schuldigung. (obs die Rahmen dann auch in 3 Versionen gibt???)
also die echo teile sind immer noch sau schwer im verlgeich zu den anderen herstellern zb die felgen: wiegt die hinterre in 26" zoll 780 gramm im vergleich ne unbearbeitete try all 720gramm. bloß die gabel in 26" disk only wiegt 720 gramm und das eingentlich gut leicht.