Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern? War die Zugstufe zu schnell? Dir passt bei mit eigentlich ganz gut, aber der Monarch könnte bei meinen 85kg+ inkl Ausrüstung mehr Druckstufe vertragen. Ich habe meine Einstellung allerdings noch nicht fix

Hi,
für hinten kann ich den Ardent 2,4 exo absolut empfehlen. Am Vorderrad bietet er, aufgrund des Seitlich offenen Profils, zu wenig halt/Kontrolle.
Da finde ich den Minion F am Vorderrad wesentlich besser.
Die komplette Dämpfungseinheit war laut Sport Import bei meinem Monarch wohl kaputt. Dies führte dazu, dass die Zugstufe mal funktionierte und mal nicht. Nun, mit neuer Damper Assy, ist alles in Ordnung. Ich wiege auch über 85kg allerdings + Ausrüstung.
Hast du schon diese Rock Shox Ringe zur Verringerung des Luftkammervolumens eingebaut? Das brachte bei mir einiges gegen Durchsacken.

Empfohlene Gabellänge - 160 - 180 mm Federweg mit interner unterer Schale 44IISS, 150 - 170 mm mit externer unterer Schale 44IETS, 44IESS oder 44EEOS
Falls jemand noch ein 2012er Mega in LARGE sucht:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=91421
Geiler Preis!!???? Ich weiß nicht....
Das ist gebraucht mit entsprechenden Spuren
Bei Nichtgefallen hat man einen teuren Rückversand zu englischen Konditionen ebenso was eventuelle Garantie Ansprüche angeht