tommespommes
live, laugh, toaster bath
bevor ich nen nevegal draufmache fahre ich lieber slicks, oder viereckige laufräder... hatte die pellen auf dem noton, die haben mich so abgenervt dass sie noch vor ihrem natürlichen ende beseitigt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade beim stöbern gesehen, dass es bei CRC entweder wieder oder immer noch schwarze 2012er Rahmen in M und L für 777 gibt. Ich dachte, die seien alle längst ausverkauft?
Das ewige rumtelefonieren und nachfragen bei jeglichen Händlern in D, hat sich sowas von gelohnt. Heut gab es eine erste kurze Testrunde mit dem Mega ... und der erste Eindruck ist beeindruckend.
Schnell die Aufkleber von den Felgen!
Hi,
glückwunsch zum mega.Darf man fragen warum der tausch vom Speci enduro zum mega? Der Hinterbau vom enduro ist Sicherlich besser, wobei die systemintegrierten Dämpfermaße/Buchsen und das nichtdurchgehende Sitzrohr und der etwas steilere Lw(für mich) Minuspunkte sind.![]()
Also ich mag eingelenker mittlerweile lieber als Horst link. Finde es spritziger!
Also ich mag eingelenker mittlerweile lieber als Horst link. Finde es spritziger!
achja ... wie funktioniert 1x10 fach? also kräftetechnisch?
bzw hat jm erfahrungen und vergleichswerte zwischen 2x10 und 1x10?
achja ... wie funktioniert 1x10 fach? also kräftetechnisch?
bzw hat jm erfahrungen und vergleichswerte zwischen 2x10 und 1x10?
Die Anstiege hier Mittelgebirge erfordern meiner Ehrfahrung nach einfach kein 2. KB
Fahr damit mal im Harz![]()
@sushi: warum es jetzt winter werden muss?!? damit du mit deinem mega durch den schnee und den matsch fräsen kannst
@Rischer: auch im mittelgebirge gibt es genug rampen die du bei 1x10 selbst mit fokujima-waden net hoch kommst. im 7gebirge macht der granny ring definitiv sinn!!!
Sehr schöner Aufbau. Nur die 13,9kg finde ich krass. Hast du eine Teileliste?
Grüße
Kalle