half-devil333
time is the enemy!
hat einer von euch die geodaten des 2012er rahmens in xl? oberrohrlänge und reach wäre interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat einer von euch die geodaten des 2012er rahmens in xl? oberrohrlänge und reach wäre interessant
Hallo,
ich interessiere mich für ein Nukeproof Mega (2012), entweder als Komplettrad oder Rahmenkit.
Vielleicht könnt ihr mir bezüglich der Rahmengröße weiterhelfen, da ich mir hier total unsicher bin.
Generell fällt der Rahmen wohl eher groß aus - zumindest hab ich das mal so aus den Beiträgen rausgelesen.
Das würde bei einer Größe von 179cm wohl eher für M sprechen.
Allerdings hab ich sehr lange Beine (SL 88cm), so dass der 17" Rahmen fast zu klein sein dürfte oder?
Aktuell fahre ich ein Ghost AMR Plus in 19" und hier muss ich den Sattelstütze schon ordentlich ausfahren.
Hat jemand vielleicht ähnliche Maße und kann mir weiterhelfen.
Hallo,
ich interessiere mich für ein Nukeproof Mega (2012), entweder als Komplettrad oder Rahmenkit.
Vielleicht könnt ihr mir bezüglich der Rahmengröße weiterhelfen, da ich mir hier total unsicher bin.
Generell fällt der Rahmen wohl eher groß aus - zumindest hab ich das mal so aus den Beiträgen rausgelesen.
Das würde bei einer Größe von 179cm wohl eher für M sprechen.
Allerdings hab ich sehr lange Beine (SL 88cm), so dass der 17" Rahmen fast zu klein sein dürfte oder?
Aktuell fahre ich ein Ghost AMR Plus in 19" und hier muss ich den Sattelstütze schon ordentlich ausfahren.
Hat jemand vielleicht ähnliche Maße und kann mir weiterhelfen.
Ich bin mit 185 zuerst den M-Rahmen gefahren, habe aber auf ein L gewechselt, was definitiv die richtige Wahl war. Das Mega ging auch in M, aber gerade beim längeren Touren ist L viel besser.
Denke auch, dass dir das L passen sollte.
Da liegt du aber eher in der Norm als ich mit 179cm und 87/88 SL.Bin 175cm hoch, hab aber kurze Beine und fahre M.
Erst bei 180mm in der Front brauchst du zwingend die externe Schale, wenn du weiterhin Garantie auf den Rahmen haben willst.