Nukeproof Mega

Weiß man was ob Nukeproof auf der Eurobike vertreten sein wird? Wäre mein einziger Anreiz, hinzugehen und sie wegen einem Carbonmega zu löchern...

/edit: Google ist mein Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt man einen Schriftzug fürs Unterrohr?

Habe nur den ganzen Satz bei CRC gefunden und der schwarze Rahmen um die Schrift sieht jetzt auch nicht so toll aus.

leider auch ned besser
Nukeproof-Mega-2012-1_massive.jpg

Im alten mega 450er federhärte @ 77 kg naggisch. Das muss beim neuen aber nicht unbedingt passen, da das ja nen anderen federweg und (?) ebl hat. Irgendwo gabs da einen recht zuverlässigen Rechner. ;)

Ja, ich hab Nukeproof-Decals auf meinem Mega. ;)
siehe zB hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1852704

Die weissen Felgen schauen nicht übel aus

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das der Tune vom Monarch RT3 am 2013er TR genau anders rum ist wie beim 2012er Mega? Der hat nämlich niedrige Druckstufe und hohen Rebound.

Edit: Wie lang sind eigentlich die Decals am Oberrohr?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen gerade letzte Woche im Bikemarkt verkauft... Kannst du das genauer ausführen? So viele gerissene Megas hatten wir hier ja bisher nun nicht gerade.

Schade auch!

Gerissen ist nix. Bin gestern aus versehen auf nen Double zu gefahren den ich eigentlich nicht springen wollte. Hab noch gebremst aber bin dann so halb in den Landehügel gesprungen/gefahren. Danach war der Steuersatz lose und der Lenkwinkel komisch. Hab dann gestern abend noch alles auseinander gezogen und mal nachgeschaut. Dachte zuerst Gabel wäre kaputt aber die ist ganz, dafür hat es das steuerrohr unten etwas aufgebogen/ovalisiert. Muss das heute nochmal genauer messen, aber das Rohr hatte in die eine Richtung einen 45,2mm statt >44mm.

Zurück