Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schönes teil, in gelb sowieso der hammer! die roten laufräder find ich irgendwie geil. passend mMn perfekt dazu!
hab die woche auch bei crc wohl eins der letzten kriegen können. rahmen waren alle schon weg drum musst ich das komplettbike in schwarz und in größe s nehmen. zum glück bin ich nur 1,71m
kanns kaum erwarten bis es endlich da is![]()
hat irgendjemand schonmal eine Hammerschmidt an sein Mega geschraubt und kann dazu einige Erfahrungswerte liefern?
Meine es wäre ein gelbes gewesen, ist aber schon ne weile her ... viel spaß beim suchen![]()
mmmmh, das empfindet wohl jeder verschieden bzw. stuft es entsprechend einDas Mega leidet unter immensem Pedalrückschlag auf dem kleinen Kettenblatt. Das bedeutet, dass das einfedern des Hinterrades eine deutlich spürbare Rückwärtsdrehung der Kurbel bewirkt.
und nochmal ne anmerkung an den jedy nur weil man in Mittelgebirgen wohnt ist 2 fach trotzdem dringeng notwendig ausser man fährt nur zur Eisdiele