Nukeproof Mega

nAbend zusammen

trotz sufu hab ich nichts definitives gefunden drum sorry falls es trotzdem ein alter hut ist!

Mein GELBER 13er Mega am Rahmen ist unterwegs und ich frag mich ob jetzt die Sticker abgehn oder nicht?
unter lack oder nicht?

thx
 
Hey,

hätte mal eine Frage bezüglich dem 13er Mega AM.
Möchte mir das eventuell zulegen, weiß nur nicht welche Größe.

Ich bin 1,80 und habe ~88Schrittlänge
Ist das fix ein Large?
 
Ich will auch so'n Mega!:) Jemand Lust auf mein Devinci Frantik? Ich brauche leider keine 180mm...:rolleyes:

Ne Frage: Kann der 2013er Rahmen alles besser? Mir gefällt der alte mehr.
 
Hey,

hätte mal eine Frage bezüglich dem 13er Mega AM.
Möchte mir das eventuell zulegen, weiß nur nicht welche Größe.

Ich bin 1,80 und habe ~88Schrittlänge
Ist das fix ein Large?
Ich bin auch 1,80 und habe mir eins in M geholt. Had das Rad eher abfahrtsorientiert aufgebaut und bin damit voll zufrieden. Ich glaube Größe L wäre mir doch zu unhandlich. gruß
 
Bin mit ähnlichen maßen auch beim M. Fahre da auch sowohl Touren und auch mal Bikepark mit. Ist aber auch denke ein bisschen Geschmackssache.
 
muss nochmal fragen: wie hast du ihn den dann aufgeschraubt bekommen?

So wie es auch im Video genannt wird, mit einem Bandschlüssel, wie man ihn auch für den Ölfilter am Auto benutzt. Die mit Gummiband gehen aber potentiell besser als die mit dem Lederband, denn die rutschen auf der sehr glatten Oberfläche schon ordentlich. Die mit Metallband sind natürlich ganz raus, wenn die Farbe drauf bleiben soll.
 
Letzten Sonntag war mein Mega vor der Tour in einem für die Jahreszeit außergewöhnlich sauberen Zustand, da musste ich es gleich mal fotografieren:



Danach sah es dann schon wieder so aus:

 
Heute das gute Stück vorerst fertiggestellt, fühlt sich zum Glück schonmal nicht sooo sperrig an wie ich befürchtet hatte! :D Morgen scheuch ichs mal übern Trail! :)
P1000564.JPG
 

Anhänge

  • P1000564.JPG
    P1000564.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 17
Wow, das ist das erste mal, dass ich ein Bike sehe, wo das silber-rote Design der Lyrik farblich zu überhaupt irgendwas passt :D

Normalerweise wirkt die immer wie ein Fremdkörper, hier passts perfekt. Und der Rest vom Bike sieht auch nach Spaß aus.
 
Zurück
Oben Unten