nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ach, die Teileliste, hatte ich irgendwie überlesen. Hier im Saalbach-Setup, hab noch etwas Urlaub übrig:
...
Also spontan fällt mir da halt die Gabel ins Auge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, die Teileliste, hatte ich irgendwie überlesen. Hier im Saalbach-Setup, hab noch etwas Urlaub übrig:
...
Ja, seh Ich ähnlich. Der Antrieb ist ja recht neu und ich hatte mich bewusst gegen xd entschieden. Viel mehr juckt es mich ja, wieder auf 11-34 zurück zu gehen, da ich die riesigen Blätter eh nicht brauche.
Ja, die Sensibilität zu gewinnen ist nicht immer so einfach... Wenn ich auf ein fremdes Rad steige, merke ich häufig, dass das Zugstufensetup nicht richtig passt, aber kann ab und zu nicht auf Anhieb sagen, ob die Gabel nun packt oder spiket.Naja geht auch um andere Ergonomie Einstellungen, da wird gerne mal ignoriert und gemeinet das wäre ok so (2 Ausfahrten mit verdrehtem Sattel aufm Crosser etc.)
Jap, würde auch an @Jierdan s Stelle soweit nix ändern. Solange es gut den Berg hoch geht und runter ist doch alles gutBeim gelben Mega könnte man natürlich noch den Lack abbeizen, das sollte noch was bringen aber denke die Farbe ist so ausgwählt worden. Finde das geld ja selbst mega geil und wenn der Lack noch gut ist passt das ja auch.
Ja, die Sensibilität zu gewinnen ist nicht immer so einfach... Wenn ich auf ein fremdes Rad steige, merke ich häufig, dass das Zugstufensetup nicht richtig passt, aber kann ab und zu nicht auf Anhieb sagen, ob die Gabel nun packt oder spiket.
Ja, das Gelb ist Hammer! Und erstaunlich gut erhalten! Ich wollte den Rahmen im Grunde direkt nach Erhalt zum eloxieren schicken, aber das wären buchstäblich Glasperlen vor die Säue gewesen ; )
Es schränkt einen nur etwas in der Farbwahl der Komponenten ein, ich habe hier noch so viele weiße Teile...
Druckpunktwandern hab ich nicht mit Shimano Hebel und im Park sind die Beläge generell schnell runter.
Hackltrail ist mit DH schon fast langweilig, bei X-Line ist es mit Enduro teils etwas grob aber auch nicht unfahrbar wenn man die Drops auslässt.
MT7 beläge?Ich hab aktuell den meisten Spaß auf der Z-Line, wo heute auch ein schönes silbernes 2012er mit roter Mattoc und sqLab-Sattel unterwegs war.
Problematischer beim Bremsbelagsverschleiß ist, dass ich es nicht schaffe, hier Ersatzbeläge aufzutreiben. Ich dachte eigentlich nicht, dass die MT5 sowas ungewöhnliches sei...
Falls das hier gemeint war sage ich mal vielen Dank für die Blumen
Oh, nach denen hatte ich nicht gefragt, war mir nicht bewusst, dass die auch passen.MT7 beläge?
Falls das hier gemeint war sage ich mal vielen Dank für die Blumen
Irgendwie war heute der Wurm drin... Steursatz nach jeder Abfahrt nachjustieren müssen, immer wieder hat's die Kette aus der Führung geschafft und zu guter letzt auch noch den Einstellknopf für die Zugstufe verloren...