Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Antwort darauf würde mich auch interessieren.Hallo an alle,
hat jmd mittlerweile Erfahrung mit dem 290 oder 297 mit Coil und kann was dazu sagen, wie poppig das Bike mit den Coils ist?
Im Endeffekt muss das Rad ja für dich passen. Also dürfte ein Mega in M für dich passend sein. Welche Laufradgröße hast du genommen und welche hast du beim Tyee?Die leben auf nem andern stern, die top fahrer![]()
Hatte vor dem spindrift auch ein Mega 275, war sehr zufrieden damit, ist halt das Alte gewesen. Das Spindrift 29 gefällt mir aber auch sehr gut. Vorteil Nukeproof: Hat nicht jeder und sieht man nicht so oft.Denke auch dass es passt. Nachdem ich mich ja mit 450 reach ja gerade auch super wohlfühl. Hab das 290 nukeproof bestellt. Und ich glaub die lager sind besser verbaut beim mega. Ein großer grund umzusatteln. Bei propain liegen die lager nach innen hin blank. Musste nach dem 1. winter neue lager einbauen. Also nukeproof is von der Qualität her eine steigerung
Ist allerdings nur bei der Carbonvariante der Fall.Mich stört am aktuellen Mega nur die Kabelführung der Bremsleitungen im Moto Style.
So ist es, deshalb hab ich mich auch für das SD CF entschieden und weil meine Dämpfer nicht beim Tyee passen.Aber sie laufen nicht unten übers BB![]()
Ich behaupte man hat ganz andere Probleme im Falle wenn man dermaßen aufs BB aufsetztAber sie laufen nicht unten übers BB![]()
Finde immer mehr Gründe mir die axs für das neue bike zu hohlenMich stört am aktuellen Mega nur die Kabelführung der Bremsleitungen im Moto Style
Macht dann bzgl der Motostyle Bremsleitungsführung aber auch keinen Unterschied.Finde immer mehr Gründe mir die axs für das neue bike zu hohlen![]()
Kannst heute noch bei R2 Bike für 355,50 kaufen. Code: DANGERHOLM10Finde immer mehr Gründe mir die axs für das neue bike zu hohlen![]()
Bei was für einer Innenbeinlänge?Falls es für jemanden interessant ist... 240er oneup lässt sich bis auf 2cm im XL Rahmen versenken. Passt bei mir mit 189cm von der Sitzhöhe.
Vorher 210er oneup hat 5cm überstand und jetzt 2cm.
Also ca 32cm Sattelstützen Einstecktiefe bei Größe XL. Knapp 5cm mehr als von nukeproof angegeben
96cmBei was für einer Innenbeinlänge?
Doch, der Einlass für die Hinterradbremsleitung ist am carbonrahmen jedoch auf der falschen Seite. Klappt natürlich problemlos, sieht halt nur nicht ganz so schick aus.Moment… kann ich die bremsen am mega nicht vorne links hinten rechts montieren?![]()