Nukeproof Mega

So dann haue ma halt auch mal nen Bild rein.
Sattel muss noch bissel eingestellt werden etc.
Ab nächster Woche dann mal nen Erfahrungsbericht und Vergleich zum 21er Meta AM.
War übrigens ein nackter Rahmen von einem geschlachteten Elite.

Anhänge

• 20230111_185533.jpg
    20230111_185533.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 226
So mal ein Bild im Hellen. Gabeldecals noch auf weiß gewechselt. Jetzt geht's ans testen. Laut Nukeproof bräuchte ich eher eine 425er Feder beim EXT. Beim rumrollen fühlt sich die 450er aber bereits sehr plüschig an.

Hat von euch jemand einen Rockguardz Carbonschutz montiert? Habe in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen damit gemacht an anderen Bikes. Auf deren Bildern ist nur nicht erkennbar, ob der originale Schutz dafür demontiert werden muss.

IMG_1149.JPG

Haha, haben sie wohl wirklich geklaut 😂😂
Auf die Tageslichtbilder musst du aber noch 1-2 Monate warten, muss mir erst noch eine neue Gabel und ein Laufrad für hinten hohlen.

Kurze etwas nerdige Frage: seit Ihr mit der Nukeproof Sattelklemme zufrieden, oder doch lieber die Vecnum montieren? Bin grad beim Aufbau meines Traum-Enduros: Mega 290 EXT Carbon mit ZEB :-)

Macht was sie soll. Habe aber auch noch keine Sattelklemme gehabt bei der das nicht zutraf. Bei dem Thema geht's ja meistens nur um Optik.

Wenn eine andere, würde ich aber zu einer Klemme von Bikeyoke oder Intend tendieren. Finde ich weitaus schöner als die Vecnum.

Zurück