Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
39 Wird nur mit 26 + 28 z blaettern kombiniert, da sonst der 2011er das nicht mehr packt...
Denke nicht das es mit der Kinematik ein Problem gibt, so groß ist der Sprung nicht. Musst du wissen welche Gänge du brauchst um auf Dauer damit glücklich zu werden.
Das du die 2fach Kurbel nicht mit normalem Bash sondern nur mit X-Guide und Co fahren kannst weißt du ja schon
Irgendeine Art von Bash willst du aber am Mega auf jeden Fall haben, da es einfach sehr tief ist.
Die Qualität der SLX Kurbel ist absolut top, würde ich allem wo SRAM draufsteht vorziehen. Du solltest aber noch wissen das die Kurbelarme der 2fach Version Stahlinserts für die Pedalgewinde haben, die 3fach Version der SLX hat das genauso wie XT/XTR nicht. Dadurch ist die 2fach SLX Kurbel etwas schwerer als wenn du ne 3fach auf 2fach umbaust. Ich fahre im Prinzip dein SLX Setup (mit Stinger und RF Bash), hab aber die 3fach als Ausgangsbasis genommen und noch ein 36er Blatt dazu besorgt.
Bei den SLX-Umwerfern steig ich auch noch nicht ganz durch? Laut NP Top-Pull - je nachdem wo man guckt steht was von 9fach, irgendwie sehr undurchsichtig - Also welcher SLX-Umwerfer ist nun der richtige?
Mit der Wahl der Laufräder bin ich mir auch noch nicht einig. An sich finde ich die V-Two ganz gut - vorallem für den Preis, hätte aber eig. gerne rote Naben die auch gut "knattern" (Klingel wollte ich nicht montieren), den Rest in schwarz.
Gruß
Geht bestimmt nicht nur mir so...Man kann biken gehen und Spass haben (so wie ich)
Lass ihnen doch ihre Tabellen, auch dafür ist das Forum da. Ich interessiere mich für sowas zwar auch nicht wirklich, aber noch weniger interessiert mich "Man kann biken gehen und Spass haben (so wie ich) "
Geht bestimmt nicht nur mir so...
ich lese richtig aus deinem zitat, dass du keinen spass beim biken hast?
Man kann biken gehen und Spass haben (so wie ich), oder man kann hier die Kettenblätter und Kurbelversionen und all den Kleinkram in Tabellen sortieren bis einem das Hirn glüht!!
Mann o mann... ist doch komplett SChnurz ob man X7, X9, oder SLX oder XT verbaut, die paar Gramm Unterschied oder die paar EUR mehr oder weniger .. was bringt einem das? Schalten tun die allesamt gleich, ich denke nicht, dass jemand blind erkennen würde was da verbaut ist
Das Bike foll ein gutes Preis-Leistungsvberhältnis haben entweder, oder sonst stylish aussehen, oder einfach nur billig sein... was man möchte..
meine Meinung zum Pfennigfuchsen oder "Sacklpicken" kennt ihr ja inzwischen
Wesentlich wichtiger ist eine gscheite Gabel und ordentliche Laufräder... basta!!