Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum unbedingt Cape creek, sind natürlich nicht schlecht, aber am nukeproof gibt's eigentlich auch nichts auszusetzen?
interessiert mich nur...
Wollte mir eben nen Veltec V-Two LRS bestellen - Vorne brauch ich 20mm für meine Marzocchi, soweit ist das klar. Nun gibt es die Kombi 20mm + Schnellpanner/X-12/135x12 hinten. Hab gelesen das ich für den Nukeproof Rahmen hinten 135x12 brauche - Ist das richtig? Genau die Kombi gibt es bei Bikeparts-Online nämlich in meiner Wunschfarbe nicht....
zurück zum spiel am hinterbau oder laufradsatz.
habe ein neues hr laufrad eingebaut.das minimale spiel ist immernoch vorhanden.
wenn ich das laufrad oben festhalte und dabei nach vorne und hinten bewege(dabei halte ich den lenker auch fest)
habe ich ganz leichtes spiel.wirklich minimal?evtl sogar normal?!
alle schrauben am hinterbau kontroliert!
2,4 sind mit der flow kein Problem.Ich hab mir eben den Laufradsatz von Superstar Components bestellt. Rote Switch-Evo Naben mit schwarzen ZTR-Flow Felgen - Denke das ist besser als die 4waypro Enduro 911 und die Veltec gab es leider nicht in meiner Wunschkonfiguration, oder hätten auch um die 300+ Taler gekostet.
Welche Reifen fährt man denn auf dem Mega mit den ZTR-Flows?![]()
Aber mal ne ganz andere Frage: Habt ihr auch das Gefühl dass das Sattelrohr vom Durchmesser eher großzügig ist?
kunks