Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm die Revelation wenn sie dir ins Budget past!
Naja, nicht unbedingt, aber wenn sie den Aufpreis wert ist, würde ich mich für sie entscheiden, ich meine, wie oft kauft man sich eine Federgabel? Ich möchte das Ding ja lange fahren, mein Cube hat es mir ja nicht gedankt(nach 3 Jahren löst es sich langsam aber sicher auf - zumindest die Gabel)
Frag mich immer noch woher dieses blabla kommt. Gleiches Casting, gleiche Standrohreinheit, wieso sollte das stabiler sein? Wenn man mal von der Worldcup Version mit Carbonbrücke absieht.Die Sektor ist dafür stabiler! Wenns dir die alte Gabel zerlegt, würde ich dir zur Sektor raten. Die kann mehr ab als die Revelation.
die Felge würde ich mir nochmal überlegen....Arch EX ist im Augenblick die Felge meiner wahl. Da lässt sich die 2.2 RQ und auch der 2.3er Baron gut drauf fahren. Auf alle Fälle stabil genug.
Revelation und Sektor geben sich in der Stabilität genau garnix, weil's im Grunde die gleichen Gabeln sind. Die Sektor wird hauptsächlich mit Coil ausgeliefert, die Rev nicht. Die Castings, Standrohre und Kronen sind (bis auf die Rev-Carbon) identisch.
Deshalb passen auch die RCT3-Patronen in die Sektor und die Coil-Einheiten in die Rev.
Und woher kommt dann deiner Meinung nach der Gewichtsunterschied??
die Felge würde ich mir nochmal überlegen....
ich habe die Arch EX seit ein paar Wochen im 301
die ist spürbar weniger steif als z.B. die DT EX5.1 die ich im Mega habe
Das ist ein schöne AM LRS aber zum ballern wie das Mega einen dazu verleitet, ist die u.U. etwas schwächlich
....zumindest bei fahrfertigen 0,1t !![]()
![]()
Wenn ich bei RS direkt in die Specs gucke ist die Gewichtsangabe für die Sektor mit Stahlschaft 1837g und für die Rev mit Tapered Aluschaft 1620g. Naheliegend wo das Mehrgewicht der Sektor her kommt. Durch welches Bauteil soll denn die Rev so viel Gewicht raus holen?
Evtl. unterscheiden sich die Kronen leicht, aber da holt man auch nur 20 oder 30g in der Aluversion.
Aber genug über die Gabeln diskutiert, hier gehts in erster Linie ums Mega.