Bjoern_U.
Bergaufschleicher
baaah, Schnee ! :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir gestern die neue BMO Seite mal angeschaut und per Zufall gesehn, dass es dort wieder den Mega Rahmen in L und schwarz gibt. Gleich einen geordert... wer noch einen braucht, zuschlagen! Mega-BMO
Mir nur ein Rätsel wie das kommt... aber das ist ja zweitrangig![]()
zweifach da ich sonst auf der 11-15km Flachetappe der Zu/Abfahrt zum Wald gar nicht vorwärts kämeIch habe mal eine Frage zur Übersetzung beim Mega: Fahrt ihr vorne ein- oder zweifach?
Wäre cool wenn ihr kurze Eindrücke schildern könntet.
je nachdem ob und wie lange man Bergauf fahren will/muss...Die Geo vom mega ist so antriebseffizient, dass vorn 1fach mit 34 und hinten 11fach - 10 bis 42 Zähnen sehr gut reichen sollte...
beim Bash wäre ich mir da nicht so sicher...Bashguard / Kefü / Umwerfer usw. wäre dann "überflüssig".
Den Bash brauchte bisher einmal um meine rechte Wade vorm Biss des Kettenblattes zu schützen... - wenn zwischen den Kettenblattzähnen und meiner Wade immer eine Kette ist, dann brauch ich in der Regel keinen Bash![]()
Sorry, OT:
merkt ihr was?
10fach = doppelt so teuer wie 9fach und bringt fast nix, 2 Zähne mehr hinten!!
11fach = 8mal so teuer wir 9fach, wäre ideal und genial einfach