Matthias_M
(vor)Alpenbiker
Körpergröße - 181 cm
Schritt - 85cm
Torso - 79cm
Armlänge -60 cm
Ich hab bei 181cm und 90cm Beinlänge ein L.
M würde vermutlich auch gut gehen.
Also: lieber lang: L, lieber kürzer: M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Körpergröße - 181 cm
Schritt - 85cm
Torso - 79cm
Armlänge -60 cm
Heyho - was sehe ich da für eine Reifenkombi? Die wollte ich mir auch aufziehen, aktuell ist es Ardent im Heck, MuddyMary am VR...was aber nur bedingt alltagstauglich ist....Über Decals und weitere optimierungen entscheide ich nach meinem Regenurlaub.![]()
Eigentlich wollte ich ja RQ 2.4 BC vorne rauf haben, konnte BMO dann aber nicht liefern.Heyho - was sehe ich da für eine Reifenkombi? Die wollte ich mir auch aufziehen, aktuell ist es Ardent im Heck, MuddyMary am VR...was aber nur bedingt alltagstauglich ist.
Welcher MK ist es denn - BlackChili und dergleichen? Wie fährt es sich? Müsste ja rollen wie Schmidts Katze![]()
Am einfachsten ist es einen Steuersatz von Nukeproof zu nehmen. Die haben alles was passt. Für die 1 1/8 Gabel wäre das der Warhead 44IESS (semi-integriert) oder 44IISS (integriert). Ansonsten einen Steuersatz für durchgängig 1 1/8 und 44mm Steuerrohr. Das Hinterradnabenmaß ist 135mm mit 12mm Achse.
... näheres kann ich nächste Woche schreiben, wenn es dich interessiert.
Gruß Tim
Jupp, eben drum suche ich was Feines fürs Heck. Die Kombi Ardent/MuddyMary wird einfach die Schlechtwetterversion (oder komplett MM, je nach Schneebedingungen, Schlamm, Regen, etc).zu den reifen oben: hab den muddy auch vorn drauf und des ding gript ohne ende!! rollwiderstand is gewaltig, daher weniger für touren, und mehr für schwere technische abfahrten gemacht..... für touren oder cc oder leichte trails aber übertrieben![]()
danke für die info, muss zu meiner schande gestehen dass ich immer noch keinen plan habe, woher weiß ich ob ich den:
(44IESS). "Integriert"
oder
"semi-integriert" (44IISS)
verwenden muss. worraus schliesst sich das?
zu den reifen oben: hab den muddy auch vorn drauf und des ding gript ohne ende!! rollwiderstand is gewaltig, daher weniger für touren, und mehr für schwere technische abfahrten gemacht..... für touren oder cc oder leichte trails aber übertrieben![]()
Hey Jungs,
wollte mir jetz auch nen Mega Rahmen zulegen nur leider bin ich zuspät un es ist nur noch ne S und XL(bei den günstigen Preis) vorhanden.
Denkt ihr eine S wäre bei 1,75cm Körpergröße ausreichend?
Fahre ansonsten meißt 4x.
Danke schonmal im vorraus.