Nukeproof Pulse 2013 - Downhill-Bike Evolution

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.595
Standort
München
Nukeproof hat den Nachfolger des Scalp vorgestellt - das Design evolutionär, aber doch deutlich moderner, vor allem das Finish wirkt absolut hochwertig. Trotzdem soll das Bike einen vernünftigen Preis bekommen, so wie von Nukeproof gewohnt.


→ Den vollständigen Artikel "Nukeproof Pulse 2013 - Downhill-Bike Evolution" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
28. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
0
Bis auf den Hinterbau könnte das echt ein Tues 2.0 sein.
Bin ich froh, dass ich mir das im Herbst gekauft hab. Bei den Preisen...Da kostet ja der Rahmen mehr als das mein komplettes Bike...
 
Dabei seit
17. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuggitown
Hallo Leute!

über einen Fahrbericht des Pulse würde ich mich freuen. Wie fährt sich das Teil so? Habe im Netz gesucht aber fast ausschließlich Berichte vom CRC Team gefunden. Hätte gerne mal eine unabhängige Meinung.
Wer fährt das Bike oder wer kennt weitere Tests/Fahrberichte? Was sind die Unterschiede zum Scalp?
Suche eher ein verspieltes Bike, Manuals, an Wurzeln abziehen aber im Speed dennoch mit guter Stabi.

Wie gesagt, wär cool nähere Infos zu haben.

Gruß und ein nettes We
 
Dabei seit
27. September 2012
Punkte für Reaktionen
2
würde mich auch mal interessieren wer ein Pulse aufgebaut hat!?!?!?
Man findet so keine im Netz..............
 
Oben