Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution

Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9sYXJnZV9GdWxsLUJpa2Utc2lkZS5qcGc.jpg
Nukeproof hat den Nachfolger des Scalp vorgestellt - das Design evolutionär, aber doch deutlich moderner, vor allem das Finish wirkt absolut hochwertig. Trotzdem soll das Bike einen vernünftigen Preis bekommen, so wie von Nukeproof gewohnt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution
 
Bis auf den Hinterbau könnte das echt ein Tues 2.0 sein.
Bin ich froh, dass ich mir das im Herbst gekauft hab. Bei den Preisen...Da kostet ja der Rahmen mehr als das mein komplettes Bike...
 
Hallo Leute!

über einen Fahrbericht des Pulse würde ich mich freuen. Wie fährt sich das Teil so? Habe im Netz gesucht aber fast ausschließlich Berichte vom CRC Team gefunden. Hätte gerne mal eine unabhängige Meinung.
Wer fährt das Bike oder wer kennt weitere Tests/Fahrberichte? Was sind die Unterschiede zum Scalp?
Suche eher ein verspieltes Bike, Manuals, an Wurzeln abziehen aber im Speed dennoch mit guter Stabi.

Wie gesagt, wär cool nähere Infos zu haben.

Gruß und ein nettes We
 
Zurück
Oben Unten