Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution

Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9sYXJnZV9GdWxsLUJpa2Utc2lkZS5qcGc.jpg
Nukeproof hat den Nachfolger des Scalp vorgestellt - das Design evolutionär, aber doch deutlich moderner, vor allem das Finish wirkt absolut hochwertig. Trotzdem soll das Bike einen vernünftigen Preis bekommen, so wie von Nukeproof gewohnt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution
 
sieht aus wie ne mischung aus young talent und transition
und f117 tarnkappenbomber gods own countrys .
haja super
 
wie geil: '...erleichterte Wartung durch gut erreichbare Schrauben...' und was ist? das Hauptlager versteckt sich hinterm chainguide, höhö.

Aber sonst is schon schick. ^^
 
Preislich wird es wahrscheinlich knapp über dem Scalp liegen.
Würde mich nicht wundern wenn es einen Scalp ausverkauf geben wird.

Erinnert irgendwie an ein Transition TR450, nur in schön.
 
Preislich wird es wahrscheinlich knapp über dem Scalp liegen.
Würde mich nicht wundern wenn es einen Scalp ausverkauf geben wird.

...

Schau doch zu CRC. Der Scalp ausverkauf ist doch schon ein paar Tage im vollen Gange. Übrigens echt gute angebote.
Aber mich interessiert das Pulse mehr. Ich hoffe, die bkommen das einigermaßen an die Preise vom Scalp ran, dann hol ich mir eins.
2000€ mit CCDB wäre schon schön. Für 2500 würde ich`s mir nicht mehr holen, da bekommt z.B. ein Labyrinth mit Stoy, das finde ich dann doch noch ne Ecke besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht mal wider richtig geil aus (ich dachte im ersten moment der rahmen sei aus carbon bis ich in dem promo video die schweizrauben am integrierten fender gesehen habe). die entwicklung erinnert mich ein bisschen an die des demos,das hinterbausystem bleibt zwar im grunde das selbe aber dennoch wird noch abgespeckt und weiter entwickelt. das gefällt......
 
Zurück
Oben Unten