Nukeproof Scalp

komisch, dann bekomme ich andere rechnungen als ihr hier, auf den rechnungen steht nur VAT included, und das, obwohl die MwSt extra angeführt sein sollte und müsste :)

Österreich ist anscheinend anders

Hab nochmal geguckt: Alle meine CRC Rechnungen haben die VAT ausgewiesen! Und es sind nicht wenige ;)

Topic:

Fehlen zwar noch einige Teile aber die Grobe Richtung kann man erkennen :)

IMG_4773.JPG

ich bin mir am ueberlegen eine 2012 888 rc3 v2 ti einzubauen... oder die v2 mit schwarzen rohren und die härtere ti feder rein machen.. Was denkt ihr?

TI! Wäre auch meine erste Wahl wenns die in schwarz geben würde... Vllt 2013 :)

Hab gerade noch die e-thirteen Kurbeln bestellt. Meine Freundin will die Saint unbedingt am Gambler fahren :D

Ich hab "lieb" beim Vertrieb angefragt: Nur in weiss mit Nickel Standrohren...

Na ja, vllt ist evil doch so mächtig wie er immer schreibt ;)

und woher holst du sie dann bitte? kein anderer vertrieb aus dem Ausland knn und darf anscheinend nach Ö oder D liefern ausser Cosmic...

bei hostettler wars einfach, hast angerufen und gesagt du willsst ein schwarzes Castin, hast ein kleines "Trinkgeld" bezahlt und hasts in schwarz bekommen :)

Wahrscheinlich gar nicht, er sagt ja Finger weg von Marzocchi in Deutschland.

Wobei wo Kumpel Probleme mit seiner T8 hatte waren die eigentlich recht fix und haben auch gut geholfen.

ich werde sicher nicht keine Marzocchi mehr nehemn, nur weil der Vertrieb dahinter irgendein problem hat.... ich fahre 7 Stk marzocchis an meinen Bikes :D

Man könnte die Standrohre natürlich auch nachträglich schwarz Hartcoatieren lassen...^^

Klappern Eure Räder auch so stark? bei mir kommts höchstwahrscheinlich von der Kettenstrebe - ich bekomme es aber nicht weg

Vielleicht mal bei Propain anfragen, die verbauen die ti ja in schwarz in 'nem Komplettbike. Wenn man das noch als Teilespender verwertet und den Rest verkauft kommt man evt. ganz gut weg.

so, hab meine 3 Stk 888 Evo Ti 2012 (in weiss) endlich bekommen...
1-2 davon würd ich abgeben falls jemand Interesse hätte... nur mal so nebenbei :D

PS: es gibt ja auch decals in schwarz, so wie BOS das macht bei der deville, da is auch ein grosses schwarzes decal aufgeklebt

hab meins jetzt mal an ne wage gehängt, 18.18kg, dachte eigentlich dass es schwerer wird. mein bruder hat sich jetzt meinen session frame aufgebaut und ist auf das exakt gleiche gewicht gekommen :)

hi leutz

wisst ihr vielleicht ob es unterschiede vom 2011 auf 2012 scalp gibt,wird ja schon angeboten.

greetz

Zurück