nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ne ich will ja grade das Gelb ansonsten hätte ich den Rahmen ja in silber gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfffff... es hätte KEIN anderer Shop 1080 für einen Rahmen OHNE Dämpfer gemacht! KEINER! Und bevor du jetzt was sagst: Ich habe vor einigen Wochen ein paar andere Shops angefragt!
und das tolle ist, CRC kann den Preis wahrscheinlich darum machen, weil sie keine VAT versteuern in GB, d.h. auch keine gesondert auf den Rechnungen ausweisen... ist gesetzlich eigentlich nicht erlaubt, Rechnungen auszustellen ohne MwSt oder VAT Angaben usw...![]()
naja, anscheinend nicht bei allen angefragt
aber kein Problem, freu dich, dass du die engliche Wirtschaft ankurbeln konntest, denen gehts eh nicht so rosig momentan...
und das tolle ist, CRC kann den Preis wahrscheinlich darum machen, weil sie keine VAT versteuern in GB, d.h. auch keine gesondert auf den Rechnungen ausweisen... ist gesetzlich eigentlich nicht erlaubt, Rechnungen auszustellen ohne MwSt oder VAT Angaben usw...![]()