Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rcs sind ein en klasse besser
Titan federn brechen gerne schneller als stahl und verbiegen sich leichter nach jahren... Aber dass sie weicher werden halte ich fuer einen spuk...
Tippe Da eher auf den daempfer der ein service braucht und neues oel
Die nukeproof sind billige versionen, die aber um den preis hervorragend sind. Die rcs sind ein en klasse besser und dafuer auch wesentlich teurer... Die obtainium nur mist und brechen reihenweise
hallo
bin gerade dabei mir ein scalp aufzubauen und spiele mit dem gedanken eine Hope Vorbau-Gabelbrücken-Einheit und dazu noch einen flatbar zu montieren
wie sind eure erfahrungen wird die front im verhältnis zum tretlager zu tief oder ist es noch gut fahrbar ?
danke !
guck mal ein meine galerie. ich fahr die kombination am scalp und hatte noch keine probleme damit. viele vergessen allerdings beim anblick eines flatbars das die 40 auch etwas höher baut als eine boxxer. ist also nicht so flach wie es sich viele vorstellen.
aber das scalp selbst ist schon ziemlich tief und man erhält durch die combo eine ziemlich aggresive haltung auf dem bike. muss man aber mögen, ist sicherlich nicht jerdermanns sache.
ich persönlich komm damit gut zurecht, fährt sich noch etwas direkter als das session vorher mit dem spank lenker (777mm breite, 15 o. 20mm rise, bin mir nicht mehr ganz sicher)