Nur 10 km mit Reba Race U-Turn = Defekt?

Ich bitte um Hilfe wer dieses Problem kennt:(:
Ich bin nur mit die Reba Race u-Turn 10 km gefahren, und den Poplock funktioniert nicht mehr?
Also bei 85 mm kein Federung mehr Poplock offen oder zu ist die Selbe Sache.
Bei 100 mm die Gabel federt nur 0.5 cm ein, Poplock zu oder offen kein Effekt.
Bei 115 mm die Gabel federt ca. 1.5 cm ein und danach ist ende und dieselbe Sache mit den Poplock.

Hilfe:confused:

fridl hat an sich recht, aber die vermutliche ursache dürfte dich trotzdem interessieren:
wenn es egal ist dass der poploc auf oder zu ist ob die gabel federt oder eben nicht dann hat deine motion control einheit nen schuss. ich vermute dass sich hier in der mechanik was nicht löst und dem öl keinen freien fluss mehr erlaubt, dadurch wird die gabel hart und federt nicht mehr. dass es bei 85mm FW keinen federweg hat und bei 115mm noch 1,5cm liegt IMHO dran dass sich das volumen in der kammer vergrößert und du dann ne gewisse luftmenge hast, die unabgängig vom ölfluss komprimiert werden kann, der lockout wurde dann wahrscheinlich in der 85mm position betätigt und ging dann futsch

in letzter zeit häufen sich die probleme mit der MC einheit von RS, ich mach mal ne umfrage, ich hab das dumme gefühl dass da was geändert wurde bei RS und die MC einheit dann nimmer tut

support anschreiben - klarmachen dass die nur die MC einheit bekommen - einschicken - 2 tage später ist die neue in der post - aktuell, nicht zur saure gurken zeit!

Zurück