Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic4290480.jpg


kennt vielleicht noch jemand Bilder vom dem Bike?
und könnte sie verlinken finde nämlich das was man sieht ist Super!
 
irgendwo hier war mal nen bild was mit sonem ultraweitwinkel aufgenommen wurde wo jmd gerade um ne kurve fährt, man hatte so fast nen 180° blickwinkle, hat das jmd und kanns nochmal hochladen?
wäre nett :)
 
hmm weitwinkel oder fish? :) gibt ein paar solcher Bilder.
Ich post jetzt einfach mal das vom John-Doe, ned jammern weils schon war, ist trotzdem schee.
 
das bild ist ganz nice, aber mich wundert einfach die haltung im bezug auf die federelemente!
und wo kommt da so eine kompression her?
vllt liegts auch einfach am objektiv dass das so verzerrt
 
die kompression in diesem anlieger war/ist wirklich stark.
federn passen, evlt zu wenig lowspeeddruckstufe..
 
pbpic3770841.jpg

Die Gabel wird aufgrund von Trägheitskräften die entgegensetzt der wirkenden Kraft wirken kompremiert.
Würden da Fliehkräfte (kommt von fliehen) würde der Fahrer vom Rad abheben und zum Kurfeneingang zurückfliegen :D

// Edit sagt:
Oooops. Klug*******rmodus fuhr zu langsam hoch! Sry
 
danke für die weitwinkel bilder, das sind genau die, die ich meinte :D aber ich hab sie nicht so fishig im gedächtnis gehabt, egal^^ überleg nämlich gerade ob ich nen "normales" weitwinkel hole oda nen fish, wird aber nen normales denke ich^^
 
Der Fahrwerkstest da oben ist mit einem 10.5mm Fisheye gemacht, schön das es gefällt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten