Nur mal aus ungeduld...

Registriert
2. Januar 2004
Reaktionspunkte
1.394
Ort
Wolfsburg
...wollt nur mal wissen ob in dieser Woche die Helius FR Produktion läuft ?

Mein Rahmen ist da nämlich auch dabei :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Und wann das gute Stück dann bei meinen Dealer sein kann ?
 
Helius-FR schrieb:
...wollt nur mal wissen ob in dieser Woche die Helius FR Produktion läuft ?

Mein Rahmen ist da nämlich auch dabei :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Und wann das gute Stück dann bei meinen Dealer sein kann ?


Die nächste Helius FR Produktion ist voraussichtlich in der übernächsten Woche. Auslieferung in ca drei Wochen. Ob Dein Rahmen dabei ist, kann ich leider nicht bestätigen.

best, Falco
 
Falco Mille schrieb:
Die nächste Helius FR Produktion ist voraussichtlich in der übernächsten Woche. Auslieferung in ca drei Wochen. Ob Dein Rahmen dabei ist, kann ich leider nicht bestätigen.

best, Falco

3 Wochen hört sich doch gut an :hüpf:
Ist übrigens ein Helius FR in größe L - Bronze Elox. und bestellt von "Olly´s Bicycle Shop" falls das zum bestätigen reicht :D
 
Hoi,

wollt mal wissen wie des is mit der Rechnung, die ihr vor Auslieferung bezahlt haben wollt. Mein Nucleon ST für Walhall-Bicycles ist für KW 16 angegeben. Wann ungefähr is dann Stichtag für mich? Hab nämlich KW 17 Urlaub genommen, damit ich des Teil gleich mal so richtig hernehmen kann.

PS: kommt der dann auch KW 16?

wär nett wennd meine Neugier vorerst mal stillen könntest, kanns echt kaum noch erwarten :rolleyes:

danke...
 
Mr. Pepschmier schrieb:
Hoi,

wollt mal wissen wie des is mit der Rechnung, die ihr vor Auslieferung bezahlt haben wollt. Mein Nucleon ST für Walhall-Bicycles ist für KW 16 angegeben. Wann ungefähr is dann Stichtag für mich? Hab nämlich KW 17 Urlaub genommen, damit ich des Teil gleich mal so richtig hernehmen kann.

PS: kommt der dann auch KW 16?

wär nett wennd meine Neugier vorerst mal stillen könntest, kanns echt kaum noch erwarten :rolleyes:

danke...

Unsere Produktion läßt sich leider nicht Monate im voraus auf die Woche genau planen. Die vorausichtlichen Liefertermine, die wir nennen, sind Zielvorgaben, keine garantierten Terminzusagen. Wenn Ihr einen Urlaub mit dem neu bestellten Rad plant, solltet Ihr Eine genügend große Pufferzeit zwischen dem voraussichtlichen Liefertermin und dem Urlaub einplanen.

Wenn Rahmen über Fahrradgeschäfte bestellt werden, stehen wir mit diesen Geschäften in direktem Kontakt. Das Geschäft ist in diesem Fall unserer Handels- und Vertrags- und Ansprechpartner. Bitte richtet Eure Anfrage in diesem Fall immer an das Geschäft. Wir sitzen sonst zwischen zwei Stühlen.

Im Moment befinden wir uns ca 10 Tage hinter unserem Zeitplan. Eine verbindlichere Aussage zu diesem Punkt kann ich leider nicht machen.

best, Falco
 
Zurück
Oben Unten