NWD 6 Premiere in Köln

Freesoul schrieb:
Guido Cantz. Ne ganz große Nummer im Kölner Karneval, gehört da von den Comedians mit Bernd Stelter zusammen zu den bekanntesten.
Moderiert aktuell irgendsone Sat.1 Show, "Deal or no deal" oder so....dann immer irgendwelche Karnevalsshows, regelmäßiger Gast bei "Genial Daneben" etc...

Ist mein Bild etwa besser? Bin da ganz rechts, mit der schwarzroten Kappe :D Superbild!

Also die Party war beschissen ;) Die Hälfte der Leute war nach dem Film weg und die seltsame Hiphopmucke war schlichtweg lahm. Weiss ja nich obs noch besser geworden ist, aber ne Stunde nach dem Film warn wir auch weg...
Losnummer war 601 und wurde auch abgeholt ;)

Achso, also doch jemand den man nicht kennen muss ... ;)

Schade das dir die Mucke nicht zugesagt hat. Ich persönlich mag guten non.MTV HipHop aber auf so ner Veranstaltung hat gescheite Headbangmusik zu laufen...:daumen: Da gebe ich dir recht

Greetz

Dirtbabe schrieb:
Stimmt!! War auch in Köln und habe alle Info´s vorab bekommen - man muß nur selber aktiv werden :daumen: ;)

Babe, ich liebe dich...;)
Aber das Thema ist durch, freu mich jetzt nur noch auf München und fetteste Bikeactionparty...YEAH !!!!

Greetz

ich war auch da bin aber leider ned reingekommen.

dann ahbenw ir tarek unsere adresse geschcikt und eben hat der geschrieben das der uns NWD 6 als entschädigung Schickt!

das doch ma richtig fett von dem!

Oh je... also das Bild von uns (Bikegirl, Hecklerin23 und mir) auf der HP vom Cedric ist aber auch nicht gerade das Beste... dabei hat er es doch extra noch einmal überprüft... ;)

Profifotoluder schrieb:
Oh je... also das Bild von uns (Bikegirl, Hecklerin23 und mir) auf der HP vom Cedric ist aber auch nicht gerade das Beste... dabei hat er es doch extra noch einmal überprüft... ;)

Hey, sei froh das er nicht dein Hinterteil fotografiert hat :rolleyes:
Frechheit, ich bin empört ;)
Grüße Hecki

Das ist doch mal wirklich ne klasse Entschädigung.
Also falls jetzt jemand eine DVD zuviel hat ... Die Jungs von Freeride-Entertainment kriegen es nicht auf die Reihe uns die DVD aus Amiland zu schicken.
Aber egal, Freitag .... ;)

Bonzai1982 schrieb:
Das ist doch mal wirklich ne klasse Entschädigung.
Also falls jetzt jemand eine DVD zuviel hat ... Die Jungs von Freeride-Entertainment kriegen es nicht auf die Reihe uns die DVD aus Amiland zu schicken.
Aber egal, Freitag .... ;)

ne samstag müssten wir sie bekommen ;)

am 9 wurden sie ausgeschickt und leiferung dauert 10 tage

ach... ich habe nur gewinn gemacht... :D hatte nur 50cent für ne brezel ausgegeben.. :D hehe.... aber meine zeit von 3stunden kriege ich nicht wieder... :D und zeit ist ja geld... also habe ich doch keine gewinn gemacht... :mad: :lol: :lol: :lol: :D hehe

dirt$tyler schrieb:
so übel knibbel war so zu das er die ganze zeit aufdie bühne geklettert ist und getanzt hat dann habe wir mit cedric gracia noch gesoffen und gelabert war eigentlich ganz fett(und das beste ist ich bin 15 un reingekommen :lol: :lol: :lol: )

super kevin wem hasste das denn zu verdanken? :o

naja egall wie ihr reingekommen seit ich fand es war ne endgeile veranstaltung! :i2: :daumen: cedric war auch locker drauf, auch wenn man dem sein englisch kaum verstehen konnte wenn man mit dem gelabert hat.

greetings

:lol: :lol: :lol:
thekids.jpg

Zurück