Oben auf dem Berg – zu Besuch in Monteviasco

Lassù sulla montagna: im IBC TV ansehen
Monteviasco ist ein kleines Dorf in der Nähe vom Lago Maggiore, das nach dem Krieg rund 400 Einwohner hatte. Jetzt sind nur noch zwölf übrig. Marco und Sergio waren vor Ort und haben zwei der Bewohner inter


→ Den vollständigen Artikel "Oben auf dem Berg – zu Besuch in Monteviasco" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
finde die idee mit dem Interview auch sehr gut, es geht aber langsam auf die nerven, wenn Leute bei jeder kleinsten möglichkeit ihr Hinterrad versetzen und dann immer nur um 10°.... das sieht schon ein bisschen ungekonnt aus.

ansonsten, gute Arbeit
 
"We are born tired and we live to rest!" - schönes Motto aus der Sicht des Alten, aber die Frau hat eine andere Wahrnehmung der Vergangenheit ....:eek:
Für mich wiedermal ein geniales und deswegen typisches Marco Video!:love:
Die paar Takte Black Sabbath kommen auch noch gut zum Schluss.

@svonzed
Gerade dass nicht bis zum Exzess das Umsetzen zelebriert wird, sondern nur soviel wie nötig gemacht wird, finde ich extra gut!

Gruss,
Bernd
 
Das Verhalten in Filmminute 1:19 ist ziemlich indiskutabel, ein absolutes "not to do".

Die Film finde ich gut gemacht, nur der Zusammenhang zwischen der Geschichte des Dorfes und dem Mountainbiken ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
@svonzed
Gerade dass nicht bis zum Exzess das Umsetzen zelebriert wird, sondern nur soviel wie nötig gemacht wird, finde ich extra gut!


genau dass meine ich ;-) es ist auf der strecke nämlich ger nicht nötig
 
:lol: regt euch doch nicht auf wie der typ seine trails fährt, wenn er Spaß dran hat das Hinterrad zu versetzen und besser um die Kurve kommt.
Ich glaube beweisen, dass ers kann hat er nicht nötig^^

Ach ja, sehr schönes video und hey der black sabbath part hätte auch etwas länger sein können :daumen:
 
Sehr schönes Video! :daumen: Marco versteht es immer wieder sehr gut, Stimmungen einzufangen. Genau das Richtige für diesen vernebelten Morgen im Rheinland ... :)

Ride On!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten