Öhlins RXC34-Federgabel und TXCAir-Dämpfer: XC Debüt der schwedischen Suspension-Experten

BMC hat ja Fahrer mit Öhlins im Team. Nächstes Jahr dann auch mit elektronischem Fahrwerk?
 
Oje, das kommt doch alles aus der selben Fabrik... Krone, Tauchrohre, sehen an allen Herstellern irgendwie gleich langweilig aus. Klar, ist alles durchoptimiert, die Funktion ist gegeben. Aber der Kaufanreiz ist gleich Null, zumindest hier :ka:
 
Oje, das kommt doch alles aus der selben Fabrik... Krone, Tauchrohre, sehen an allen Herstellern irgendwie gleich langweilig aus. Klar, ist alles durchoptimiert, die Funktion ist gegeben. Aber der Kaufanreiz ist gleich Null, zumindest hier :ka:
Öhlins wird bei X-Fusion gebaut, soll aber nicht heißen, das das unbedingt das Gleiche sein muss.
 
diese drahtantennen für die funkansteuerung stören mich. oder sind das die ladekabel für die akkus?
erinnern mich irgendwie an diese bowdenzüge, mit denen man früher mal die fernbedienung der lockouts gemacht hat. die sind aber ja schon lange verboten.
 
BMC hat ja Fahrer mit Öhlins im Team. Nächstes Jahr dann auch mit elektronischem Fahrwerk?
1709376712286.png

🤫🫡
 
Zurück
Oben Unten