Ölverlust bei Avid Juicy 3

Registriert
17. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Sinzig
Moin zusammen, ich hab gestern, als ich meinen Lenker neu ausgerichtet habe, einen Ölaustritt am Bremshebel für die hintere Bremse meiner Juicy 3 bemerkt. Da kommt jetzt nicht wirklich viel raus, aber seht selbst:


Muss da was gemacht werden, oder kann ich bedenkenlos fahren? Hab die Bremse jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren im Betrieb... Habe gedacht, dass sich der Deckel ein wenig gelöst hat. Hab ihn dann einfach was fester draufgeschraubt. Aber ich hab keine Veränderung feststellen können.
Danke schonmal im voraus,
mfg Mepp
 
hast du an der Juicy auch im Deckel ein kleines Loch drin? Wenn das Öl da rauskommt ist es noch okay, wenn allerdings direkt zwischen Deckel und dem Rest (wie es aussieht) Dichtung darunter mal anschauen, ggf. wechseln
 
hä? also entweder ich versteh nich was du mit dem loch meinst oder es is quatsch :D meinst du dass im hebel n loch is durch des die flüsigkeit rauskommen darf? :D sorry wenn ichs falsch verstanden hab!
 
Zurück
Oben Unten