[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

  • Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speiche schrieb:
mich würd ja mal interessieren, welche mittelchen er (der la) ohne probs nehmen darf. abgesehen davon is mir natürlich auch klar, daß gerade die amis gut darin sind, mittelchen zu entwickeln, für die es noch keine nachweismethoden gibt.

Soweit ich weiß, war das nur während seiner Behandlung. Da er offiziell als geheilt gilt (gilt man nach 4 Jahren), darf er wohl nichts mehr nehmen, was andere nicht auch nehmen dürfen.

Und der Topic ist echt ne Schande, Niveau Express / Bild-Zeitung. Er ist der Beste und das seit Jahren. Niemand schenkt ihm was, wieso soll er Klöden, der den ganzen Tag von USPS / Landis profitiert hat, gewinnen lassen?! Ich habe vor allen die mitfahren können einen so großen Respekt, dass der Beste gewinnen sollte. Und das ist Armstrong.
 
Ich kenne keinen Tour-Fahrer, der mir unsympathischer wäre...
Das Schlimmste ist allerdings (wie ich erst kürzlich erfahren habe), dass sich die bisher immer so hochgeschätzte Sheryl C. an diesen Heini weggeworfen hat. Schade.
Jetzt muss ich bei manchmal beim Musikhören an Rad"sport" denken. Auch schade.
 
speiche schrieb:
mich würd ja mal interessieren, welche mittelchen er (der la) ohne probs nehmen darf. abgesehen davon is mir natürlich auch klar, daß gerade die amis gut darin sind, mittelchen zu entwickeln, für die es noch keine nachweismethoden gibt.

Sicher, sicher.....Schlisslich sind ja die Amies auch als erster auf'm Mond gelandet :confused: ! Komisch nur, dass sie immernoch keine vernünftige Autos bauen können......Obwohl, was ist denn mit Daimler/Chrisler ?? Ist das nun Deutsch oder Amie ? :(
 
Mehrdad schrieb:
Sicher, sicher.....Schlisslich sind ja die Amies auch als erster auf'm Mond gelandet :confused: ! Komisch nur, dass sie immernoch keine vernünftige Autos bauen können......Obwohl, was ist denn mit Daimler/Chrisler ?? Ist das nun Deutsch oder Amie ? :(

sorry es gibt keinen beweis dass die amis am mond waren ;)
 
Mir gehen die alle auf den Sack!

Der Hamilton kann wirklich keinen Sturz auslassen. Immer wenn es kracht, liegt der 'drunter.
Der Mayo weiß nicht, wie man für eine 3 wöchige Rundfahrt dopt.
Der Basso scheint ja von Armstrong offiziell gekauft, da seine Mama ja auch Krebs hat.
Ulle will nicht, kann nicht, braucht nicht.
Klödi fährt völlig über seine Verhältnisse, hat aber als Einziger wenigstens mal 800 Meter vorm Ziel angegriffen.
Tja, mehr is' nich.
Armstrong und seine Kampfmaschinen-Roboter-Brigade können nicht anders als gewinnen. Will doch sonst keiner! Wenn er nicht angegriffen wird, kann er das Ding auch nicht verlieren.

Lars
 
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ihr seid unendlich peinlich wenn ihr einfach nicht eingestehen könnt das lance armstrong stärker als euer ulle is!

das dumme gegröle wenn armstrong eine etappe gewinnt ist so etwas von doff, hirnlos das es kaum zu überbieten ist!

ich möchte mich nicht mit dem wortschatz den ihr hier verwendet herabgeben das das klar ist weil einige leute hier absolut kein niveau haben und nur ulle im kopf haben wenn sie überhaupt was im kopf haben!

bevor ihr solche ******* verzapft geht lieber euren ulle anfeuer, wenns auch nix bringt, und bitte lasst eure absolut sinnlosen gehirnamputierten gedanken bitte zuhause, das ist weder sportlich noch interessant!!!

ich appeliere auch an die moderatoren denn durch solche unsportlichen einträge, ja schon alleine der name dieser einträge gehört aus sportlichen gründen schon gelöscht aber scheinbar seit ihr das einzige diskussions forum das hierauf keine acht legt!!!
 
Radebeuler schrieb:
na ja, was mann von uns kerlen sagt, das wir ".... und Sack gesteuert" seien, trifft beim armstrong ebenfalls zu, bloß das der nur zur Hälfte denken kann :D :wut:

sorry für meine Ausbrüche

.
@steffi: elftens: du sollst nur nüchtern posten ;)
so kenn ich dich ja gar nicht. übrigens ist sonntag eine gute gelegenheit, deine wut los zu werden. 8.30 mit dünnen reifen am BL :daumen:

ich finde diesen thread richtig klasse. ich habe in den letzten tagen in so vielen foren beiträge zur TDF gelesen. es gibt so viele meinungen und sichtweisen, viele sicher logisch und richtig. "armstrong ist nun mal der stärkste, eh alle gedopt, er lebt nur für die tour, andere nicht besser, fair oder unfair, bla bla bla..."
hier aber zählt allein das reine gefühl, und es kotzt mich nun mal an!!! wo ist das flair, der spirit, blut, schweiß und tränen? ich will mehr so typen wie virenque, voeckler und co...
 
wolle76 schrieb:
ja ja, der Armstrong...

hab´s erst bei der diesjährigen Tour mitbekommen, was er doch für ein Überheblicher Kerl ist... ok, er ist um Welten besser als die Konkurrenz, aber mit Mittelchen, die bei den anderen auf der "Liste" stehen kein Problem oder??!! War ja die Geschichte mit seiner Krankheit... na ja und ich denke mal, daß die Anschuldigungen bzgl. seines Arztes - Ferrari - nicht von ungefähr kommen.

Mein Kumpel - ein Aussenstehender des Radsports - meinte so auf den ersten Blick, als wir die Etappen der letzten Tage verfolgten: Der "nimmt doch was"... die Konkurrenz so dermassen zu deklassieren.... da stimmt was nicht... und der schnauft nicht mal.

Na wie dem auch sei... er ist wieder mal eine Klasse für sich, aber das gilt auch in Sachen Hochnäsigkeit. Ein Texaner halt.

Aber was mich bei A. am meisten nervt ist sein Fahrstil... Er sollte sich lieber in einem Fitnesscenter auf ein Spinningrad setzen und eine Nähmaschine damit betreiben.

du nimmst auch was oder?
mich regt das auf, ist irgendwer, egal wer, schneller als euer ullrich oder euer klöden dann muss er was nehmen!
seit froh das ullrich überhaupt fit geworden ist für diese tour, denn mit 80kg lebendgewicht wäre er nicht über den ersten berg gekommen!

zu deinem freund der gesagt hat der muss was nehmen, ja er nimmt viel zeit fürs training und das vermutlich konsequenter und härter als jeder andere!!!

ich find es nur abscheulich wie ihr einen menschen so niedermacht der hart trainiert und sein hartes training führt ihn zum sieg und sobald auch nur ein a.**** sagt, obwohl er es nicht weiß, das armstrong dopt ist seine ganze arbeit nicht mehr bei allen angesehen!

denkt mal nach soweit das überhaupt möglich ist da ja euer "ULLE" (das kann man auch im vollsuff noch grölen eh klar) nicht alle gehirnwindungen blockiert!!!
 
@crazymike: lance? bist du es? auch seit heute mitglied?! klasse... menis
 
Na ich denke mal hier wäre mal wieder allgemeines locker aus der Hüfte atmena ngesagt.

Ich für meinen Teil kann sagen dasich persönlich sicher nicht von "unser/mein Ulle" spreche und zwar schoN Fan von Ulli-Pulli bin (irgendwo), aber sicher kein Problem habe das lAnce ihn geschlagen hat. wäre mir zwar anders lieber, aber was solls. Die Jungs geben Alles und dann gewinnt der Stärkere.

Die FRage ist nur wie an das tut. Als ein vollkommen naiver, verblendeter Radsportmensch der noch dazu ans gute im Menschen glaubt WÜNSCHE ich es mir eben anders. Ein Indurain z.B. konnte auch Siege verschenken, hat es aber irgendwie immer so hingebracht das es nicht alltzu deutlich auffiel. Wer erinnert sich aber nicht an die Aktionen zwischen Pantani und Armstrong.

finde ich das man seine Gegner die man locke riM griff hat und mit ein paar M inuten Vorsprung fährt durchaus auch für Ihre Fahrweise respektieren kann und nicht noch beijeder Etappe um den Sieg mitsdprinten muss. Das ist einfach 9imho menschlich schwach. Gleiche Zeot langt ja wohl.

Da ja wohl der einzig verdiente Sieger Landis gewesen wäre, frage ich mich, warum der Commander dann nicht shcone in bisschen früher für LAndis fährt. gut, das ist überetrieben, aber so ists albern.

Schade uM Sheryl! ;)

Nach allem was ich lese! kann mans ich wohl kaum einen besseren Freund und Weggefährten wünschen, so lange man in seiner Denkweise und seinem Raster lebt. ;)

Der weg vom physisch überragenden Sportler hin zum großen Champion ist weit....

Undwas dewn Vergleichmit dem Kannibalen angeht: Der ist egal bei welchem Rennen angetreten um zu gewinnen und hat es notfalls auch selbst gerichtet. Auch wenn er damals aicher auch das sstärkste Team um sich hatte. Nur gedemütigt hat er seine Gegner nicht durch einen Sieg iM SChlusssprint, sondern seine einfach überragende Fahrweise. Er hat sie einfach lcoker aus den Schuhen gefahren. Und das macht LAnce neun eher selten. Und sicher auch nicht das ganze JAhr über. Man vergleiche nur mal die Palmares. (Ich weiss das man so heute auch nicht merh fahren kann und auch damals alle bis in die HAarspitzen gdopt waren)
 
@ crazymike,

du scheinst wirklich richtig ahnung zu haben ;) den durchblicker sozusagen :o aber ich muss dich leider verbessern. hier in dem thread nd wie der titel schon sagt. geht es NUR um armstrong. nicht um ulle.

was armstrong hier macht ist unsportlich, völlig egoistisch und dazu noch charakterlos. wieso er das macht, muss er selbst wissen.

übrigens überlege dir mal, wieso der herr armstrong die olympiade abgesagt hat!!!

ich kann dir aus sicherer quelle erzählen, das im hochleistungssport alle dopen. der eine mehr, der andere weniger. nciht nur im radsport , nein auch im fußball..bei den reiter,....tennis..leichtathletik..überall.

und was meinst du warum bei der tour keiner ein groes tam tam um dopingtest macht. weil es keiner der zuschauer wirklich wissen will. weil sonst könnte man sämtliche sportübertragungen einstampfen.

gelesen...irgendwo..neulich.....

einbeannter triathlet der einen großen titel in der langdistance gewonnen hatte...war gedopt. nicht mit einem mittel..nein 3 substanzen hat man gefunden. aber erst 1 jahr später, nachdem er schon lange seine strafe hatte wurde es öffentlich. solange hat man es in gehobenen kreisen kräftig unter den teppich gekehrt. hätte nicht irgendwer ausversehen seinen mund aufgemacht, würde man heute noch denken er hat aus freier und eigener kraft gewonnen..


und soll ich dir was sagen. mir ist es total wurscht ob sich jemand dopt oder nicht. es ist seine gesundheit. nicht meine.


so und nun kannst du weiter die augen zu machen ;-)

grüße coffee
 
Also ich wollte eigentlich ja auch nur gesagt haben, dass ich Lancy Boy ganz ohne Grund und Hintergedanken total schei$$e finde!

Man muss ja nicht immer alles erklären können.

Ich glaub die Franzosen werden den sechsten Sieg einfach ignorieren!

phaty
Quasi-Franzose
 
Der Typ hat noch nicht mal nen schönen Stahlrahmen (mit Flammen) ........

:D


HoHo
 
HoHo schrieb:
Der Typ hat noch nicht mal nen schönen Stahlrahmen (mit Flammen) ........

Aber Bontrager Teile am Rad - da müssen wir mal ein ernstes Wörtchen mit Keith reden ...

"Ein Ulle Ullrich, es gibt nur ein Ulle Ullrich, ein Uuuuulle Uuuuullrich, es gibt nur ein Uuuuulle Uuuuullrich ..."

Der der Mike hat recht - absolut Bierzelttauglich!

Ach ja seufz ... George Bush sen. und junior, Armstrong ... alle in einen Sack und draufhauen - triffste immer nen Texaner.

@JJ my dear friend it might not be easy to understand irony in a foreign language ... and we learned more from the past than most countries I visited in the last 20 years!

phaty
 
Ich bin davon überzeugt, dass Lance nächstes Jahr aufhört. Mit diesem Verhalten macht er sich dev. keine Freunde, bzw. bricht einige Ehrenkodex die auch heute noch in der Tat unter Rennradfahrer Bestand haben. Das weiss er genau, nimmt es IMHO auch kalkulieren in Kauf. Eine weitere Tour Teilnahme ist für Ihn aus Frankreich-Medien-Sicht und auch aus Fahrerkollegensicht nächstes Jahr völlig versaut. Er kann nur noch verlieren. Die meisten Teams und auch die (Franz.)Presse werden nächstes Jahr dev.gegen ihn sein. Das weiss er. Die Buh Rufe haben schon einen kleinen Vorgeschmack geliefert.

Wenn er aber nächstes Jahr sowieso aufhört, kann ihm das alles egal sein, dann zählt nur noch jeder Etappensieg, den er mehr auf seinem Konto hat und in die Geschichtsbücher schreiben kann. Darum ist er auch gestern gefahren.

Ich bin sicher: 6 mal Tour gewonnen und Ruhestand.

Mal sehen ob ich mich irre.......

Gruß Peter

"Ihr könnt mir wirklich nicht vorwerfen, tolerant zu sein!" ;)
 
Greasy Pete schrieb:
Eine weitere Tour Teilnahme ist für Ihn aus Frankreich-Medien-Sicht und auch aus Fahrerkollegensicht nächstes Jahr völlig versaut. Er kann nur noch verlieren. Die meisten Teams und auch die (Franz.)Presse werden nächstes Jahr dev.gegen ihn sein. Das weiss er. Die Buh Rufe haben schon einen kleinen Vorgeschmack geliefert.

Wenn der so weitermacht, kann der ohne Polizeischutz nicht mal mehr nach Frankreich einreisen.
FR3 hat gestern einen Bericht gebracht und dort war man sich einig, dass nicht die Deutschen die Haupt-Buh-Rufer waren sondern meist die Franzosen - man hat immer wieder "DOPAGE DOPAGE" Rufe gehört und auf den Boden gepinselt stand da "EPO LANCE" ... die Hassen den Kerl bis aufs Messer!

Mal ein kurzer Auszug aus den qualitativ hochwertigen Kommentaren der US Presse in Anbetracht der Deutschen Wohnmobile in Alp D'Huez: "The Germans have gone from Panzer Division to Camper Devision!"

Da packt man doch gerne mal den Mittelfinger aus ...

phaty
 
X-Lars schrieb:
Mir gehen die alle auf den Sack!

Der Hamilton kann wirklich keinen Sturz auslassen. Immer wenn es kracht, liegt der 'drunter.


Lars


der schafts ja nicht mal mit seinem rad ohne an der mauer anzustossen im hotelflur um die kurve zu fahren. (beelze der das in lüttich dieses jahr mit eigenen augen gesehen hat) :lol:

ach ja und der komische texaner da geht mir ja sowas vom am allerwertesten vorbei.
 
mich würde es nicht wundern, wenn jemand anderes führen würde und dann ein Führungswechsel per US Air Force erzwungen wird (Mannschaftssport).

Sicher Lance verhält sich im Rahmen der UCI und TdF Regeln. Was er aber heute wieder gespielt hat na ja, das geht doch wohl schon an Nötigung.

Irgendwie haben diese rednecks, ob George W. oder Lance das gleiche stereotype Verhalten: man definiert die Umwelt, moralisiert, polarisiert und setzt überzogenen Mittel zum durchsetzen seiner Mittel ein. Das scheint mir ein genetisches Rudiment zu sein, was nur auftritt, wenn man in der Evolutionskette irgendwo hängengeblieben ist.

Wenn er so ein Held ist, währe er nicht mit einem Rad, welches laut UCI zu leicht ist, zur Vorstartcheck aufgekreuzt, sondern mit meinem SSP und der hat sogar ein Zeitfahrlenker :-)
 
"Die New York Times berichtete, George Bush fahre ein Mountainbike der Marke "Trek Fuel 90", das rund 1500 Dollar koste. Sein Herausforderer, Präsidentschaftskandidat Senator John Kerry ist derweil ebenfalls ein Hobby-Radsportler. Kürzlich ließ er sich in Boston bei einer Veranstaltung auf einem Rennrad fotografieren. Es war laut Times ein Serotta-Rad im Wert von 8000 Dollar. Soviel Radsport war noch nie im US-Wahlkampf..."

Na da isses ja wohl klar, wen wir unterstützen müssen!
Wo ist eigentlich Crazy Mike abgeblieben?

phaty
 
speiche schrieb:
mich würd ja mal interessieren, welche mittelchen er (der la) ohne probs nehmen darf.

Der herr a. darf:
(oder muss wohl eher) Testosteron (m. geschlechtshormon) nachladen da sein körper keins oder zuwenig produziert.
er hat da wahrscheinlich irgend ein limit das er nicht überschreiten darf.

da liegt eventuell ein kleinwenig was drin, vorallem hat er keine schwankungen mehr im hormonspiegel.

der bereich zwischen allem machen was erlaubt ist und dopen ist wohl eher fliessend. und die gesundheilichen risiken warscheinlich auch schon dabei gross.

obwohl eine tour nature fahren ist denke ich auch nicht wirklich gesund.

testosteron ist auf der dopingliste:

wurde mal von einem hoffnungsvollen schweizer nachwuchsprofi verwendet der zuvor einmal ungerechtfertigt gesperrt wurde (er musste aus eigenem geld den nachweis bringen)
nachher wurde er sehr schlecht beraten von seinem umfeld: er habe gemeint man könne das nicht nachweisen (ein urintest reicht) und er habe gedacht es spiele sowieso keine rolle mehr da ihm sowieso alle doper nachrufen.
jetzt ist er für 4 jahre gesperrt (wiederholungstäter)

der poitive effekt hat er gesagt war extrem gering und für einen sieg hats auch nicht gereicht. er sei in der endphase eines renen einwenig später abgehängt worden.

dazu riskieren die sportler bei all den hormonbehandlungen nachhaltige schädigungen ihres hormonhaushalts und müssen nachher zt. jahrelang behandelt werden.
viel spass!!!!

ich hasse dieses thema ist mir zu deprimierend.

ich bewundere aber jeden der da mitfährt und sich das antut egal wie

die maximal 18 (wenn man der wada -weltdopingagentur- glaubt die von 90% gedopten ausgeht , uci und tdf von 10%) sauberen fahrer natürlich umso mehr.

gruss christoph
 
ich glaube amstrong starb seine zeit an der krankheit und wurde vom herren als recheengel zurückgesant um uns menschen gottes zerstörungskraft vor augen zu führen.
 
eine frage an alljene die meinen das armstrong unsportliches Verhalten an den Tag gelegt hat:

1.) wo und wann war lance unsportlich oder unehrenhaft? wer mir das bildlich und tonmässig belegen kann der tue es!

2.) warum sollte ein lance armstrong nicht auch etappen gewinnen wenn er dazu im stande ist? jeder würde das machen und wirklich jeder!!!

3.) ich gratuliere euch allen, ihr habt euch auf das unterste niveau der fußballproleten begeben, brav jungs!!!

Und das wegen dem doping, ich glaube ihr wisst teilweise gar nicht welchen scheiß ihr da von euch gebt!
urinproben und auch blutproben von lance wurden über 4 jahre lang immer und immer wieder auf stoffe untersucht in der hoffnung auch nur das kleinste bestandteil einer unerlaubten substanz zu finden, aber leidre haben sie nichts gefunden weil einfach nix da is ! also bitte schreibt nicht es wird gedopt, das kann man dann sagen wenn es offiziel und schriftlich belegt ist, vorher ist das nicht mehr wert als ein feuchter furz!!!

in der Bild-Zeitung ist das sicher schon des öfteren gestanden, das glaube ich wohl, aber dieses deutsche schund-blatt benutze ich allerhöchstens zum arschputzen und nichtmal dafür!
also bezieht eure gelogenen und absolut nicht belegten wissensgrundlagen aus lektüren die eine ahnung davon haben und sich nicht alles aus den fingern saugt!
 
Kerry fährt tatsächlich ein Serotta. Hab das Bild hier noch irgendwo. Schon allein aus diesem Grund müßte man ihn eigentlich wählen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück