Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rune Roxx schrieb:Collateral Ich hatte mich in meinem Blogg schon mal dazu ausgelassen: der Film ist Sahne! Tom Cruise und Jamie Foxx in Bestform. Die Geschichte ist nicht so verwinkelt, wie ich zunächst dachte - das Board ist vorhersehbar. Aber darum geht es nicht... Die Dialoge sind das Salz in der Suppe und wer ein Auge für stylistic devices hat, wird an dem Film seine wahre Freude haben. Man kann sich für zwei Stunden in die Welt von LA entführen lassen, findet dort verschiedene Charaktere und fühlt sich mittendrin statt nur dabei. Die Action kommt nicht zu kurz - dennoch sind es die Gespräche der ungleichen Protagonisten, die den Film zu einem meiner Favourites 2004 machen.
:mr:80%: schrieb:...und recht hat er. aber unbedingt im orginal anschauen!![]()
Rune Roxx schrieb:Puh, wirklich nur sehr guten Englischsprachlern zu empfehlen. Ist m. E. sehr anspruchsvoll! War mit zwei Asiaten im Kino, die nicht so arg viel verstanden haben...
Rune Roxx schrieb:War mit zwei Asiaten
:mr:80%: schrieb:...waren bestimmt asiatINNEN, oder herr roxx![]()
Michael_K schrieb:Nun noch fast OT:
Habe mal die Produktionsfirma von "Höllentour" angemailt, kam auch sofort eine sehr nette Antwortaber leider auch ein sehr schlechtes Erscheinungsdatum:
Nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft sondern erst eventuell im ersten Quartal 2005, einen festen Termin haben die noch nicht![]()
Rune Roxx schrieb:Ich glaube, da fehlt eine ganz wesentliche Information... aber es geht vermutlich um die DVD!?
Rune Roxx schrieb:War mit einer Japanerin (ja, Herr 80%, ich warte bereits sehnsüchtig auf Ihren Kommentar...)
Rune Roxx schrieb:Unueblich. Sehr, sehr unueblich. Fuer gewoehnlich sind Fortsetzungen schal, unbefriedigend, vorhersehbar und versuchen ein bisschen Geld in die Kasse zu spielen, in dem sie auf moeglichst unsubtile Art an ihren Vorgaenger anknuepfen. Ocean's Twelve war irgendwie anders.
Ja, sie sind zurueck, alle zusammen. Und ja, sie sind wieder auf Beutezug. In so weit wuerde sich der Film also oben einreihen... Aber alleine dadurch, dass sie tatsaechlich alle zurueck sind, wird der Film zu etwas besonderem. Ich meine, hey, da spielen nicht Hinz und Kunz zusammen Aschenbroedel. Die Story ist nicht das besondere, das Salz in der Suppe sind wie schon im ersten Teil die Dialoge, die grundverschiedenen Charaktere. Die Gegenspielerin, die irgendwie doch mehr *zum* Team gehoert.
Ob der Film jetzt spannend bis zum Erbrechen ist, weiss ich nicht. Eher nicht, wuerde ich sagen. Aber die Wendungen, die Kameraeinstellungen, die Charaktere fesseln bis zum Schluss. Und wie's dann ausgeht, nun, fuer mich war's ueberraschend.
Das Kino war komplett voll, habe nur froehliche Gesichter beim Rausgehen gesehen. 2 Stunden sehr gute Unterhaltung. Absolute Empfehlung.