Offizielle Präsentation des neuen Youngtimer-Mods

Fujisan

More ears than gears!
Ahoj an ALLE!

Ich will's kurz machen: Da das Youngtimer-Forum keinen offiziellen Mod hatte und mein erster Weg im IBC-Forum immer zu den Youngtimern führt, habe ich kurzerhand diese Aufgabe neben der "Moderation" der IBC-Gewichtsdatenbank übernommen. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Probleme habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Auf gute Zusammenarbeit :bier:
Martin

willkommen martin :winken: auf der
"Insel der Glückseeligen"

fy2d9dyr.jpg

Ich denke auch, dass ich nicht wirklich viel zu tun haben werde; aber umso besser...mehr Zeit für mich, um selbst im Youngtimer-Forum zu stöbern und die neuesten Einträge zu verfolgen :). ...stimmt schon, die Youngtimer-Fraktion ist definitiv einer der liberalsten Haufen hier im IBC-Forum...einfach herrlich unkompliziert!

@Hagelsturm: Sofern ihr ausgeknobelt habt, wer den "IBC Youngtimer des Jahres 2014"-Thread eröffnet und die Moderation übernimmt (was nicht zwangsläufig der Foren-Mod sein muss), pinne ich den Thread sehr gern oben an, sodass alle Interessierten nicht lange suchen müssen.

Ist schon ausgeknobelt: Macht in bewährter Weise der Christian, alias black-panther. Hoffe ich mal zumindest. ;)

He klasse! Viel Spaß bei der Sache. Endlich mal einer, der auch aufräumen kann hier. Das meine ich sogar ernst, denn oft verläuft sich jemand auch einfach mal und macht ein neues Thema zur Wertermittlung oder zum Verkauf auf. Diese Themen gehen dann zu Lasten der Übersichtlichkeit und keiner konnte sie bisher wegkehren...

...und gut, dass es einen Mod VOR der YT-Wahl gibt... :D :D :D Das hat ja letztes Jahr sogar reichlich treue YT-Fans vergrault :rolleyes: Aber jetzt wird alles besser :daumen:

Da ich denke, dass die Mehrheit der YT-JüngerInnen diesen Beitrag gelesen hat, nehm ich mal das Häkchen bei "wichtig" raus, sodass er langsam nach hinten rutscht. Wenn Christian (alias: @black-panther) die Moderation des "YT 2014" übernehmen möchte, soll er sich einfach bei mir melden - gemeinsam bekommen wir den Contest ganz sicher (reibungslos) durchgezogen :-)!

Zurück