Offroad Toad

..... das war's was ich noch im Fundus habe
 

Anhänge

  • 1994_Toad_MTB-Action_S_1-2.pdf
    705,8 KB · Aufrufe: 238
  • 1994_Toad_MTB-Action_S_3.pdf
    470,4 KB · Aufrufe: 215
hallo whoa,

war 1993 bei mountain & beach in vancouver, da gab es toad's in titan, 500 stück wurden gebaut, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wer da geschweisst hat. war/ist ein netter retro laden. habe schon mal via internet gesucht, aber nichts gefunden, die scheinen noch nicht online zu sein.

also nochmal zum thema, wer ein toad titan hat, kaufen kann oder sonstiges sollte dies tuen, ist sicher eine einmalige gelegenheit, die leider verpasst habe.

your's

Ist auch von mir, hatte Probleme mit der email-adesse ...
 
Guten Tag,

Habe heute zufällig ein altes echtes Fotoalbum von mir in die Hand genommen und....ein Bild von einem 93iger Toad aus Vancouver (Mountain&Beach) gefunden.
Wenn man das heute sieht, was für eine krasse Maschine.
P.s. wer hat denn heute noch einen Toad im Keller?
Gruss
FC682749-2162-4ACA-8F14-A8F06368ADAD.jpeg
 
Das sieht ja mal radikal aus mit den Prostops! Wenn ich das richtig sehe, ist der Rahmen auch mit blauen Strings lackiert? Gibt´s eine Geschichte hinter dem Bild?
 
Zurück
Oben Unten