Oko-News

Anzeige

Re: Oko-News
Der Batzen hat ja auch net nach Schäufele ausgeschaut.
Wie soll des dann auch nach Schäufele schmecken sollen:D

G.:)
 
So, der Einstiegsholzkicker steht jetzt wieder in der richtigen Richtung ist fes.......und vorne 7cm höher, bzw. wieder so steil wie letztes Jahr.

Und bei den Netzen aufpassen, die werden in näherer Zeit einfach mal anders drinnstecken.

G.:)
 
Wollt jetzt eigentlich schon auf der Strecke stehen :(
Dies mal auch mit Kette und neuem Schaltwerk

Man sollte zwei Tage vorher nich mehr ans Telefon gehn, wenn man unter der Woche vor hat nen Tag radln zu gehn :crash:
 
Wollt jetzt eigentlich schon auf der Strecke stehen :(
Dies mal auch mit Kette und neuem Schaltwerk

Man sollte zwei Tage vorher nich mehr ans Telefon gehn, wenn man unter der Woche vor hat nen Tag radln zu gehn :crash:


Heute wäre es temperaturtechnisch eh net so der bringer.
Aber Kette ist eh net nötig.
Hab gestern auch mal ohne Benutzung die 2km gerollert und man schafft locker einen über 21km/h Schnitt und des obwohl die Strecke noch netmal komplett frei ist.

G.:)
 
ja hab mich auch einmal fangen lassen.

was ich sehr positiv finde:

im oberen abschnitt 1 kleiner wald. ist dieses große loch mit steinen aufgefüllt.
der kyrillschaden "dropkante" is jetzt fahrbar und man muss ncihtmehr droppen
wir haben batman seine liftkarte wiedergefunden.
 
Hier noch mal zur Erinnerug die kyrillische Dropkante in vorher/nachher...an der man jetzt nommal gut Geschwindigkeit mitnehmen kann.
Ja, der Fangzaun im allgemeinen könnte am ersten Nässetag eine komplexe Sache werden.
Jetzt ist halt die Zeit wo der Gripp mit jeder Fahrt, bei versuchter steigender Geschwindigkeit, schlechter wird.
Bis der wenige Grasboden sich in Staub und Steine verwandelt.
Und dann wird sich eh irgendwo irgenwann irgendwer um die Fangzäune wickeln und die Dinger komplett abräumen:D


G.:)
 

Anhänge

  • OkoRep1.JPG
    OkoRep1.JPG
    58 KB · Aufrufe: 63
  • OkoRep2.JPG
    OkoRep2.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 72
allgemeine frage hab mir grad bei den fahrperisen unten die hinweise angeschaut auf der seilbahn homepage was heist da angemessene ausrüsstung? reicht da mein normaler cc helm?
 
hab mir mal das video auf der oko-homepage angeschaut wer is der fahrer? kann das sein das der jörg sien kopf dafür hinhalten musste?

Ja.

Und angemessene Ausrüstung ist des was denkt was man braucht.
Wenn man sich verletzt und mehr hätte tragen können, war die Ausrüstung nicht angemessen genug.

@Lowfat: Für Schlüsselbeinbruch sind doch eigentlich die Bäume da.
Wer war denn der Unglückliche, bzw. woher?
War heut viel los?

G.:)
 
hi ho

haben heut mal an der strecke etwas "gefeilt" und sie hie und da versucht etwas flowiger zu gestalten ist unsd auch an so manchen stellen gelungen, allerdings ist der bauwahn heut mal wieder mit uns durch gegangen und so haben wir die strecke um etwas mehr AIR-TIME bereicher. grins.

unteranderem habern wir die zufahrt zum steilstück "gesmoothed" und dort ne schöne landung hingebaut vorher natürlich nen schönen holzsprung. :D

naja und so hier und da nen paar verbesserungen
 

Anhänge

  • 20070407138.jpg
    20070407138.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 64
  • 20070407145.jpg
    20070407145.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 55
  • 20070407142.jpg
    20070407142.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 60
  • 20070407111.jpg
    20070407111.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 64
ja ok dann versuch ich mich zu panzern wie ne schildkröte weil der beste bin ich ja nich :)

Ps: is am Montag von den Lb's oder sonst wer am oko? weil werd am montag vllt bissl dort sein wär cool wenn mir einer bissl zeigen könnte wo wie was naja auf gut deutshc ne kleine einführung geben könnte :)
 
Zurück
Oben Unten