Oldie Univega Alpina 604 - Federgabel

Bullet83

Offroad-Biker
Registriert
24. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo,

vielleicht findet sich hier jemand der mir diese Frage beantworten kann:
Es geht um ein Univega Alpina 604 Bj.95, das mit einer Federgabel Rock Shox Quadra 5 ausgestattet ist - meine Frage nun: Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser der Gabelschaft bei dem Modell hat? Ich weiß es sind einige Jahre ins Land gegangen aber vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen Kenner. Das Bike ist noch in Gebrauch, benötigt nur nun eine neue Federgabel daher diese Frage, die Länge vom Schaft ist bekannt nur welchen Durchmesser hat er.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/7/3/5/8/5/_/large/Bild029.jpg

Danke.

Gruss
Bullet
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht (auf dem handy) nach 1" aus. zur sicherheit ausbauen und nachmessen; tabelle mm:zoll findest glaub ich bei wikipedia.
 
ok dankeschön für die Antworten. Dann komm ich mit meiner 1 1/8 Marzocchi da wohl nicht weit - das mies :lol:
 
Zurück
Oben Unten