Wird schon. Ab und zu zwickts noch bei bestimmten Bewegungen und ich stakse ein wenig steif in der Gegend rum. Ist aber kein Vergleich zu den ersten Tagen, da stand die Tour kurz vor dem Abbruch.Stuntzi, dir weiterhin gute Besserung, dass du bald wieder beweglich bist 👍
Soll ja auch Leute geben, die haben ein ultraleichtes Zelt dabei und legen dann ein "Groundsheet" mit 500 Gramm drunter, um den Zeltboden zu schützen?! Das hab ich nie richtig kapiert...![]()
Gehwege aus polierten Granitplatten? Rutscht man da nicht leicht aus?Sieht aus wie ne 3D Animationda haben mir die Lehmhaussiedlungen besser gefallen.
Gehwege aus polierten Granitplatten? Rutscht man da nicht leicht aus?
Gern geschehen. Albanien hat recht hohe Berge... im Frühling könnten die Highlights noch tief im Schnee stecken. Küstennah geht natürlich immer.@stuntzi und @Goldkettle
Das ist jetzt schon Euer zweiter Bericht in Folge, der mich auf dumme Ideen bringt (Albanien ist für diesen Frühling schon geplant). Hatte bisher immer müde gelächelt wenn Kollegen vom Urlaub in den Emiraten geschwärmt haben (und nach Dubai muss ich nach wie vor nicht), aber nach Eurem Bericht lockt der Oman schon, mal sehen was im im nächsten Winter geht. Danke für´s Mitnehmen!
... mir wäre eine ZuEndNix lieber.... wird aus dem Omanix dann endgültig ein ZuEndix. Danke fürs mitlesen und fürs mitschreiben, die Maus ist hier jetzt aus.
Gäbe es bei Dakhla Berge, wäre das die mega Kombi. eine Woche Windsurfen und dann biken. Wobei das wohl nicht die sicherste Gegend ist. gMarokko?! Das ist so ewig her, dass ich mich kaum erinnern kann. Sollte eigentlich mal wieder hin![]()
Das ist wohl das Schicksal eines Vielreisenden, da verblassen manche Eindrücke in der Fülle der besonderen Erlebnisse.Marokko?! Das ist so ewig her, dass ich mich kaum erinnern kann.
Na dann, auf zu einem "Atlascrossix" mit wenig 🌳🌲Sollte eigentlich mal wieder hin![]()
oh jaMarokko?! Das ist so ewig her, dass ich mich kaum erinnern kann. Sollte eigentlich mal wieder hin![]()
Stravapixeln fehlt eine Richtungs-Angabe. Und Höhenangaben sind ja auch ungenau, wie du sagst.
Vielleicht hätte man das unfahrbare Stück einfach anders herum fahren müssen. Mit etwas Gefälle hätte das Stück im Schiebe-Video vermutlich funktioniert.
...