On-One Pompetamine 2012 Frame oder Cro-Mo Urban Frame?

Hallo Forum,

ich habe jetzt endlich einen Rahmen gefunden, der die Basis meines neuen Stadtflitzers werden soll. Es handelt sich um das On-One Pompetamine. Momentan, und ich hoffe nicht nur heute, ist das schmucke Stück für gerade einmal 130€ zu bekommen - nur leider in zwei Versionen und mir wird nicht ganz klar was der Unterschied zwischen denen ist. Kann mir jemand dahingehend eventuell helfen?

Vielen Dank
Godtake

Einmal 2011er und einmal 2012er Version. Unterschiede gibt`s keine mit Ausnahme der Farbgebung. Leider ist mir die S viel zu klein und die Farben bei der 2012er Version (die auch 2013 so bleiben) zu posermäßig.

Servus

Den 2012er gibts schon eine Weile für das Geld, bin auch immer wieder am überlegen...

Leider eben nur in den hässlichen Farben, das 2011er hellblau wäre genau meins, aber S ist viel zu klein...

Dann bin ich mal neugierig auf deinen Aufbau samt Farbwechsel :daumen:

Gruß
Roman

Ja, das blau würde mir auch zusagen, jedoch ist die XL wohl das Minimum was ich an Rahmengröße brauche :/.
Ich habe zur Zeit noch einige Probleme, was die Auswahl der Teile angeht, besonders beim LRS und Antrieb habe ich nicht so den Überblick.

Zurück