on one the Gimp

B

Biker_Frank

Guest
Hallo

Habe ein kleines Problem bzw ne Frage
und zwar

Ich suche schon seit Tagen im Internet nach den genauen Maße der Kettenstrebe von dem

ON ONE THE GIMP 24"

:confused: Habe zich verschiedene maße für die 24" und die 26" Version gefunden gefunden nun eine Bitte : :confused:

Kann sich nicht einer von euch mal seinen ON ONE THE GIMP
(24" version) schnappen und die minimalste Kettenstebenlänge ausmessen
(von Innenlagermitte bis anfang Ausfaller)
das wäre echt nett von Euch!!!! :rolleyes:

Naja dann Ride on

Und vielen Dank im Vorraus!!!

Anzeige

Re: on one the Gimp
würds ja machen, aber ich hab meinen gimp auf 14mm aufgeflext und bei der gelegenheit gleich ma noch n tick kürzer gemacht. von da her, keine genaue ahnung was die minimale kettenstrebenlänge angeht. bei mir is das minimum jetzt ca. bei 380.

cheers
crossie

Ach und gleich noch bei der Gelegenheit habt ihr eventuell auch noch Pic's von euren The GIMP bikes???

Wenn ja postet sie bitte dazu !!!

Danke!

Ride on

croissant schrieb:
würds ja machen, aber ich hab meinen gimp auf 14mm aufgeflext und bei der gelegenheit gleich ma noch n tick kürzer gemacht. von da her, keine genaue ahnung was die minimale kettenstrebenlänge angeht. bei mir is das minimum jetzt ca. bei 380.

cheers
crossie

deshalb sieht deins so geil aus :eek: ;)

Von Mitte Tretlager bis Ende Ausfallende sind es 43,5 cm.
Von Mitte Tretlager bis Anfang Ausfallende sind es 38,5 cm.

quelle: daredevil-cycles.com

hatte dort ma angefragt, weil ich mir auch schon gimp kaufen wollte!

Fragga schrieb:

wobei man erwähnen sollte das man die kürzeste kettenstrebe nur mit schmalen reifen bei der 24" version fahren kann. ich fahr meinen auf ca 405 und da passt schon n 2.7" maxxis locker rein - oder auch nen schwalbe space 2.35. aber auf kürzester kettenstrebe is ca 2" maximum.

Fragga schrieb:

Die Maße kann ich bestätigen... und der Stapel Gimps in meiner Wohnung auch *schmunzel

Bei Interesse einfach melden.... die meissten der Gimps im Forum kommen auch schon von mir :')

Cheers

Christian

wenn du nen gimp haben willst dann nimm meins, vorrausgesetzt du willst keine disc fahren

Verkaufe eine special Edition von einem On-One The Gimp.
Der Rahmen war der erste, der in Deutschland gefahren wurde und ist der vierte der von On-One geschweißt wurde.
Ursprünglich war er für 26", nun 24" Gimp (410mm Kettenstrebenlänge), hat 14mm Ausfallenden OHNE Discaufnahme und die Cantis sind unterhalb der Sitzstreben befestigt(wie beim NPJ Hausmeister)
Bilder kann ich leider erst machen wenn er vom Sandstrahlen wieder bei mir ist!
Auf Wunsch lasse ich ihn noch klar überlackieren!
Einziger Mangel an dem Rahmen ist, das im vorderen, linken Oberrohrbereich eine kleine Delle ist, die aber kaum zu sehen ist!
Ansonsten Top!
Incl. der original Sattelstützenklemme, Chris King Steel Set und Shogun Sattelstütze!

230€

Jo hab nun auch meinen Gimp :lol: :lol: :lol:
Geiler Frame kann man nich anders sagen !!!
Habe mit nem DMR moto 2,2" ne kettenstrebe von 390 mm :daumen:

:love: :love:

Punkguybonn schrieb:
Die Maße kann ich bestätigen... und der Stapel Gimps in meiner Wohnung auch *schmunzel

Bei Interesse einfach melden.... die meissten der Gimps im Forum kommen auch schon von mir :')

Cheers

Christian

my.php

Thrill-Seeker schrieb:
wenn du nen gimp haben willst dann nimm meins, vorrausgesetzt du willst keine disc fahren

Verkaufe eine special Edition von einem On-One The Gimp.
Der Rahmen war der erste, der in Deutschland gefahren wurde und ist der vierte der von On-One geschweißt wurde.
Ursprünglich war er für 26", nun 24" Gimp (410mm Kettenstrebenlänge), hat 14mm Ausfallenden OHNE Discaufnahme und die Cantis sind unterhalb der Sitzstreben befestigt(wie beim NPJ Hausmeister)
Bilder kann ich leider erst machen wenn er vom Sandstrahlen wieder bei mir ist!
Auf Wunsch lasse ich ihn noch klar überlackieren!
Einziger Mangel an dem Rahmen ist, das im vorderen, linken Oberrohrbereich eine kleine Delle ist, die aber kaum zu sehen ist!
Ansonsten Top!
Incl. der original Sattelstützenklemme, Chris King Steel Set und Shogun Sattelstütze!

230€

alles umsonst geschrieben :( :lol:

Zurück