O'NEAL Rampage Schuhe violet-black Mod. 2008

Registriert
3. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart-Ulm
hallo ich wollte neue Schuhe kaufen und habe, solche, gefunden, die gefahlen mir auch recht gut. Wie sind die so beim laufen oder biken? wie lang halten die den?
rampage08_shoe_violetblack.jpg

Ich glaube die schwarze glatte Lederteile kann man sehr leicht verkratzen.

Ich habe solche pedale
evil.jpg


Deshalb müssen Sohlen auch was aushalten.

wer kann mir was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, sind super Bike schuhe. Ich und ne Kumpel fahren sie seit ner Weile. Zu dem Preis gibts kaum besseres, wir hatten sie in Braun für 29.90 vor ein paar Monatenabgestaubt.

Halten bomben fest auf Plattformpedalen.
 
Also ich fahre die schuhe und die sohle hält wunderbar bloß wenn man trotzdem mal abrutschen sollte könnten pins die sohle beschädigen sonst super schuh !
 
Zurück
Oben Unten