Onepointfive Vorbau/Steuersatz

Registriert
25. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt schon zig Onlineshops durchforstet und nix gefunden- vielleicht kann mir ja hier einer helfen...

Ich suche einen onepointfive Vorbau und Steuersatz, am Liebsten in gold oder weiß. Irgendwie scheint onepointfive noch Mangelware zu sein...

Hab zwar schon ein paar Steuesätze gefunden, aber alle in schwarz, weiß jemand, wo und ob ich einen weißen oder goldenen bekommen kann?

Vorbauten finde ich irgendwie gar keine gescheiten :(

HILFE!! :confused: :confused:
 
OK, mein Fehler. Den Chris King hatte ich auch gesehen, aber der sprengt mein Budget. Sollte beides so bis 100€ sein...
 
Ich glaub langsam es gibt einfach keine in weiß oder gold... Dann muss ich halt mit schwarz Vorlieb nehmen :heul:
 
jo in weiß und gold wird schwierig, kauf bloß kein FSA, der ist *******.
mein x-long steckt noch in der post, drum steckt der FSA noch im Rahmen, weiß also wovon ich rede :D

guter 1.5 Vorbau ist auch der Syntace VRO, ob dus glaubst oder nicht aber das Ding sieht zwar komisch aus, ist aber bocke steif und wiegt kein deut mehr als die nicht verstellbare Konkurrenz.

zumindest musst du schon recht tief in die Trickkiste greifen wenn du mit einem Blockvorbau ala RF tiefer fallen willst vom Gewicht, mittels Thomson Stem (hunni) z.B. RF Diabolus und co wiegen kein Deut weniger.
 
jo in weiß und gold wird schwierig, kauf bloß kein FSA, der ist *******.
mein x-long steckt noch in der post, drum steckt der FSA noch im Rahmen, weiß also wovon ich rede :D

guter 1.5 Vorbau ist auch der Syntace VRO, ob dus glaubst oder nicht aber das Ding sieht zwar komisch aus, ist aber bocke steif und wiegt kein deut mehr als die nicht verstellbare Konkurrenz.

zumindest musst du schon recht tief in die Trickkiste greifen wenn du mit einem Blockvorbau ala RF tiefer fallen willst vom Gewicht, mittels Thomson Stem (hunni) z.B. RF Diabolus und co wiegen kein Deut weniger.
Alutech Vorbau wiegt ca. 160g.
Der Syntace Force Onepointfive kommt frühestens in der Saison 2009 (unter 150g).
Der Syncros AM Steam liegt knapp unter 160g - ist in deutschland fast nicht zu bekommen, gibts aber in Weiß! :daumen:
Steuersätze in anderen Farben zu bekommen ist ganz schwer. Höchstens bei Alutech / Nicolai oder Acros anfragen ob die das nicht beim nächsten eloxieren gegen geringen Aufpreis in ein anderes Bad hängen können. :daumen:
 
Hallo Julchen,
netter Name, Du wirst es bei deiner Suche wohl nicht ganz leicht haben, denke ich, denn es gibt immer weniger Hersteller die ihr 1.5 Sortiment ausbauen. Bei den Steuersätzen könnte ich Dir den Acros AH-15 empfehlen, liegt bei 110.- Euro, gibts in gold jedoch nicht in weiß, Lagermäßig sicherlich mit das Beste was du bekommen kannst, Preislich zwar nicht was Du dir erhoffst aber wie gesagt zumindest super Quali und in gold. Bei den Vorbauten fällt mir momentan auch nichts passendes für Dich ein. Altbewährt und richtig gut ist der Truvativ Holzfeller 1.5 leider nur in schwarz aber nur 36.- Euro. Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß
Landy
 
weiß jemand wo man den TempleLife Vorbau von Transition bestellen kann??? Hab grad mal gegoogelt aber habs nicht gefunden bzw war zu doof dafür...
 
Nc 17 Toro sollte es auch in 1.5 mit 31.8 Klemmung in weiß geben.

Gravity light von FSA ist auch gut gibt es nur in schwarz wie die meissten 1.5 er

Steuersatz in Farbe in 1.5 wird noch schwieriger werden.
 
Zurück
Oben Unten