Onlineshop gesucht!

Ich hoffe hier kann mir jmd. helfen.

Und zwar habe ich letztes Jahr einen onlineshop gefunden der ein wirklich phänomenalse Sortiment hatte - sowohl MTB als auch RR.

Leider kann ich den nicht mehr finden. Hab schon gegoogelt usw. aber erfolglos.
Die Seite war rel. einfach aufgebaut mit ewig langen ausklappbaren Menüs auf der linken Seite.

Vielleicht kann mir jmd. helfen oder einfach nur bekannte Seiten aufzählen, vielleicht ist sie ja dabei.

Danke im voraus!

Nein leider nicht!

Ist mir echt ein Rätsel. Vor allem weil der mit Abstand das grösste Sortiment hatte das ich kenne. Von denen die in der Liste aufgeführt sind kommt da glaub ich keiner ran.

Naja, im Endeffekt hab ich gefunden was ich suchte.

Bin natürlich für weitere Tips offen.

Such mal nach dem Thread Online-Shops - Eure Favoriten (Einfach Online-Shops in die SuFu eingeben). Da sind auch ganz viele aufgezählt, nicht nur in der Umfrage, sondern auch in den einzelnen Beiträgen.

Nein leider nicht!

Ist mir echt ein Rätsel. Vor allem weil der mit Abstand das grösste Sortiment hatte das ich kenne. Von denen die in der Liste aufgeführt sind kommt da glaub ich keiner ran.

Naja, im Endeffekt hab ich gefunden was ich suchte.

Bin natürlich für weitere Tips offen.

Hibike evtl., aber deine Beschreibung trifft wahrscheinlich Deutschland oder gar Europaweit auf dutzende oder hunderte shops zu.
In UK wäre das z.B. chainreactioncycles. Sind btw beides nicht solche Spießerläden wie Rose das bestenfalls für Teile taugt aber nicht für Klamotten.

Zurück