Na ich hoffe doch, ich habe nie gesagt, dass ich keine Versenderbikes oder Ware zur Reparatur annehme!
Ich bin auf jeden Fall froh, dass es Leute gibt, die niemals auf die Idee kommen würden, woanders gekaufte Teile mitzubringen und montieren zu lassen! Und diese Leute wissen auch, dass der Preis nicht weit über den Onlinepreisen liegt! Dafür DANKE allen, die dies zu schätzen wissen!!
na, dann hast du dich mit meinem post ja auch nicht angesprochen gefühlt.
nachdem ich meinem dealer erzählt hab, dass ich 'n neuen rahmen bekomm, weil mein versenderbike 'n riss hatte, meinte er: schraub's doch hier zusammen, dann hast du gleich alles was du brauchst, und bei problemen kann ich dir helfen. (er hat mir dann für material, werkstattnutzung und hilfestellung 20 abgeknöpft. gab dann aber nochmal 10 in die kaffeekasse.)

ergo: hab ich meinen laufradsatz bei ihm gekauft...auch wenn er deutlich teurer als im WWW war.
Manchmal muss man einfach mal rechnen: ich kauf ne Bremse 40,- billiger als beim Händler im Netz (ist jetzt nur nen Beispiel!!!); dann funktioniert sie nicht, bring sie zum Händler zum Entlüften und zahl dafür; dann reduziert sich ja doch wohl das Gesparte, oder!?
sind für dich leicht verdiente 40
wo ist dein problem???
Als Händler befüllt und entlüftet man ja wohl die bei ihm gekauften Bremsen kostenlos, da brauch man ja gar nicht drüber sprechen.
wenn alle so wären.....