Onlineshops: Welcher Versender ist der Beste

G&S hat ich bis jetzt keine Probs mit haben immmer schnell geliefert mit umtauschen war auch kein problem.Mit mountainbikes.net hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht.vorallem auf rechnung zahlen find ich sehr gut!hibike is nit so dolle hab da immer ewig gewartet.
guten ritt allen genießt den sommer oder das was noch von ihm übrig ist

Gut:
Parano Garage (hab meine Sachen in nem Pizzakarton bekommen, aber sonst gut :D )
Singlespeed Shop (schnell, allerdings ist die Auswahl etwas eingeschränkt)
Bikestation-BS (schnell und die haben auch alles bestellen können, sehr nett)

Schlecht:
G&S (die waren total verwirrt, schlechter Kontakt, haben sich am Ende nicht mehr gemeldet, daher hab ich auch dann nichts mehr bestellt)
Doublexstore (hab Teile nicht bekommen, teuer, mittelmäßige Auswahl im Onlineladen, etwas unfreundlicher Kontakt)
Bikemailorder (musste ewig warten)
100% (unfreundlich, Umtausch war schwer)

Beamster schrieb:
Aaaah, endlich mal wieder eine Gelegenheit, meinen kleinen 1-Mann-Shop zu loben:

http://www.dirty-stuff.de :love:

1. Ich bin freundlich, höflich, immer gut gelaunt (...aber schon verheiratet, also macht Euch keine Hoffnungen).

2. Schreibe noch jedem Kunden/Interessenten persönlich die Antwortmail.

3. Ich besorg´s Euch! (Falls es lieferbar ist).

4. Kann Fahrrad fahren (Fachkompetenz!).

5. Hab` fast immer sehr gute Preise...

Cheerio
Holger

;)

Das ist aber ein typisches Beispiel für alles anbieten, aber garantiert nicht alles dahaben...

Es sei denn du konntest weit über 50.000€ locker machen um die Sachen zu lagern. Von dem Platzbedarf mal ganz zu schweigen...

Ich finde es fairer nur die Sachen anzubieten die man da hat - und den Rest bietet man dem Kunden an zu bestellen...

Sonst hat man doch eh nur genervte Kunden. Wenn man die Sachen lagernd hat, hat der Kunde sie spätestens 48 Stunden nach Bestelleingeng und alle freuen sich...

Nur so als kleinen Denkanstoss ;)

das soll übrigens kein angriff auf dich sein oder en diss gegen den shop, aber nichts lieferbar haben oder lange zum liefern brauchen, kann einen den ruf kosten bevor man überhaupt en gescheiten bekommen hat

Freesoul schrieb:
@ christel: Jedem das seine. Mehr Läden fördern den Wettbewerb, wenn ein kleiner Laden funktioniert ist das doch prima.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich auch recht.
Und wenn ich tagtäglich meinen Praktikumsalltag bei bigboysports erlebe, kann man nur staunen wieviel da gelagert wird ;)

höre mir jede meinung an ;)

aber guck mal wieviele sich hier über lange lieferzeiten und co beschweren... das kann ich das nicht verstehen, aber da hat eh jeder seine eigene meinung zu...

nur was nicht liefern können weil ausverkauft ist was anz anderes als sachen onlinestellen und sie bewusst nicht da haben...

ist ja auch kein persönlicher angriff auf wen, kenne den jungen mann ja eh nicht ;)

aber eine ernst gemeinte kritik an einem onlineshop, so wie sie auch jeder gerne über meinen äussern kann....

hey, aus kritik kann man viel lernen :D

geht in nen laden in eurer nähe is immer das beste
obwohl mans natürlich auch verstehen kann günstige angebote im internet zu bestellen....

Punkguybonn schrieb:
höre mir jede meinung an ;)

aber guck mal wieviele sich hier über lange lieferzeiten und co beschweren... das kann ich das nicht verstehen, aber da hat eh jeder seine eigene meinung zu...

nur was nicht liefern können weil ausverkauft ist was anz anderes als sachen onlinestellen und sie bewusst nicht da haben...

ist ja auch kein persönlicher angriff auf wen, kenne den jungen mann ja eh nicht ;)

aber eine ernst gemeinte kritik an einem onlineshop, so wie sie auch jeder gerne über meinen äussern kann....

hey, aus kritik kann man viel lernen :D
rennt auch mit sonem kostüm auffa euro rum wie der dare devil... dann habt ihr fette werbung...und als bstock nehmt ihr dann n lenker oder sowas:lol: :daumen:

Nikomitk schrieb:
rennt auch mit sonem kostüm auffa euro rum wie der dare devil... dann habt ihr fette werbung...und als bstock nehmt ihr dann n lenker oder sowas:lol: :daumen:
Kostüm???

hmm... wir mussten den besoffenen und vollgekackten Chef von Atomlab Amiland ins Krankenhaus bringen auf der letzten Eurobike.. mit Crossi zusammen... aber Kostüm??

Waren wir doch voller als ich dachte? :D

Achso, jetz hab ich es... du meinst unser altes Logo :daumen: Des war toll, oder ;)

Aber en schwuler Teufel war die perfekte Anlehnung an unsere Kölner Gegend :)

Wir brauchen keine fette Werbung, der Crossi, Davoz und ich sind schon massig genug :love: By the way... wir brauchen noch ne Frau für Davoz...

Crossi und ich haben ja schon ne blinde gefunden :love:

grafix schrieb:
y
Ach ja mal noch ne kleine Info ohne mich selbst loben zu wollen wer hatte die Npj Sachen vor allen anderen und ist immer noch der einzige der sie lieferbar hat, äähm ich. Ich glaube ich kümmere mich wirklich drum das was geht weil die Jungs hier alle die Teile wollten habe ich immer Druck gemacht. Und ich habe damals den Tioga FS100 besorgt weil alle ihn wollten. Und ich denke wenn du mal Leute fragst die öfter bei mir bestellen die sind alle hammerzufrieden ob Technikgelabber, Bestellabwicklung, Versand etc. also urteile bitte mal nicht so schlecht.

Ehy der kent is der coolste ja besorgt fette bmx teile für mtb entwikeld mit schöne teile, liefert immer recht schnell für Vorkasse und fragen beantwortet er sogar mitten in der Nacht!

So jetzt mein statement zu Moshcore Mittwoch bestellt eben grade bekommen also keine 48 std. das nenne ich mal schnell und das bei vorkasse! Das nen ich service! weiter so!

Zurück