Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beamster schrieb:Aaaah, endlich mal wieder eine Gelegenheit, meinen kleinen 1-Mann-Shop zu loben:
http://www.dirty-stuff.de![]()
1. Ich bin freundlich, höflich, immer gut gelaunt (...aber schon verheiratet, also macht Euch keine Hoffnungen).
2. Schreibe noch jedem Kunden/Interessenten persönlich die Antwortmail.
3. Ich besorg´s Euch! (Falls es lieferbar ist).
4. Kann Fahrrad fahren (Fachkompetenz!).
5. Hab` fast immer sehr gute Preise...
Cheerio
Holger
![]()
Freesoul schrieb:@ christel: Jedem das seine. Mehr Läden fördern den Wettbewerb, wenn ein kleiner Laden funktioniert ist das doch prima.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich auch recht.
Und wenn ich tagtäglich meinen Praktikumsalltag bei bigboysports erlebe, kann man nur staunen wieviel da gelagert wird![]()
rennt auch mit sonem kostüm auffa euro rum wie der dare devil... dann habt ihr fette werbung...und als bstock nehmt ihr dann n lenker oder sowasPunkguybonn schrieb:höre mir jede meinung an
aber guck mal wieviele sich hier über lange lieferzeiten und co beschweren... das kann ich das nicht verstehen, aber da hat eh jeder seine eigene meinung zu...
nur was nicht liefern können weil ausverkauft ist was anz anderes als sachen onlinestellen und sie bewusst nicht da haben...
ist ja auch kein persönlicher angriff auf wen, kenne den jungen mann ja eh nicht
aber eine ernst gemeinte kritik an einem onlineshop, so wie sie auch jeder gerne über meinen äussern kann....
hey, aus kritik kann man viel lernen![]()
derdani schrieb:geht in nen laden in eurer nähe is immer das beste
obwohl mans natürlich auch verstehen kann günstige angebote im internet zu bestellen....
Kostüm???Nikomitk schrieb:rennt auch mit sonem kostüm auffa euro rum wie der dare devil... dann habt ihr fette werbung...und als bstock nehmt ihr dann n lenker oder sowas![]()
![]()
grafix schrieb:y
Ach ja mal noch ne kleine Info ohne mich selbst loben zu wollen wer hatte die Npj Sachen vor allen anderen und ist immer noch der einzige der sie lieferbar hat, äähm ich. Ich glaube ich kümmere mich wirklich drum das was geht weil die Jungs hier alle die Teile wollten habe ich immer Druck gemacht. Und ich habe damals den Tioga FS100 besorgt weil alle ihn wollten. Und ich denke wenn du mal Leute fragst die öfter bei mir bestellen die sind alle hammerzufrieden ob Technikgelabber, Bestellabwicklung, Versand etc. also urteile bitte mal nicht so schlecht.