Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange halten die Gravel bei euch? Bei meinen sind hinten die Mittelstollen abgefahren. Fahre Asphalt als auch Forstwege und habe so rund 700 km drauf.
Enduro rollt ein wenig schwerer, aber deutlich bessere Selbstreinigung als der Ibes
Ich bin mit dem Ibex auch schon bei komplett durchgeweichten, nassen trails gefahren. Fand ich jetzt nicht so schlimm wie erwartet. Ich würde den Reifen halt eher in Old-School All-Mountain Touren einordnen. Geht gut bergauf, hat Grip bergab und ist gut fürs Stolperbiken oder andere technische Angelegenheiten, wo ne weiche Karkasse auch Vorteile bringt. Es ist kein Reifen um in Steinfelder zu halten, durch Anlieger zu ballern usw. Also kein Reifen für modernes Enduro-Biken.Der Ibex ist auch eher für trockene Bedingungen geeignet. Im Nassen nutze ich auch lieber eine Magic Mary aber nur weil ich noch kein Aquila/Porcopine RC testen konnte.
Ja, ich fahr den auch wenns feucht ist und hab jetzt nicht so die Probleme aber der setzt sich schon schnell zu in der Mitte. Bin aber ein totaler Fan von denen. Bei lehmigen Boden kann ich mir aber schon vorstellen, dass er schnell zu macht. Aber dafür kann man ja vorne dann einfach was offeneres montieren.Ich bin mit dem Ibex auch schon bei komplett durchgeweichten, nassen trails gefahren. Fand ich jetzt nicht so schlimm wie erwartet. Ich würde den Reifen halt eher in Old-School All-Mountain Touren einordnen. Geht gut bergauf, hat Grip bergab und ist gut fürs Stolperbiken oder andere technische Angelegenheiten, wo ne weiche Karkasse auch Vorteile bringt. Es ist kein Reifen um in Steinfelder zu halten, durch Anlieger zu ballern usw. Also kein Reifen für modernes Enduro-Biken.
Genau deswegen fahr ich ihn. Ist halt deutlich leichter als z.B. die Supertrails von Schwalbe.... bei dem Gewicht kann er ja auch nicht "Enduro" sein, von daher hat Onza das wohl ganz passend & prima hinbekommen. Ein leichter Trail- & All-Mountain-Reifen, wie es in dieser Art leider nur noch wenige gibt.
Kann dir so genau keiner sagen, hängt von Trails, Fahrstil und -tempo, Fahrrad uvm. ab.Ich fahre den Onza Porcubine in 29•2.4 und wollte fragen wieviel bar ich vorne und hinten aktuell bei der Nässe und dem Matsch machen soll ?
Mein Gewicht 95kg fahrfertig !
https://www.wolftoothcomponents.com...RDzC0aHWj28GUWDJbnE46dCHY5xkSHLhoCoj8QAvD_BwEIch fahre den Onza Porcubine in 29•2.4 und wollte fragen wieviel bar ich vorne und hinten aktuell bei der Nässe und dem Matsch machen soll ?
Mein Gewicht 95kg fahrfertig !
Ja ist normal. Liegt vor allem daran dass die Außenstollen eine deutlich weicher Gummimischung als die Innenstollen haben.Habt ihr das auch, dass die Außenstollen so eingerissen sind? Vom sonstigen Profil würde ich sagen sieht er ja noch gut aus.