Operation Megavalanche 2012: Der Bericht

Servus Melanie,
mit Freude habe ich den Bericht gelesen und die Fotos bewundert.:daumen::daumen: Der Neid sei mit dir/euch.:anbet:

Schneeabfahrten bei weichen Verhältnissen mit dem Bike auf einer Piste kenne ich nur zu gut und kann mir die Schwierigkeiten gut vorstellen, wenn man in einer großen Gruppe (im Rennmodus) unterwegs ist.
Bis bald;)
 
Chapeau, Melli, Chapeau!
chapeau_thumbnail-1.jpg

Der Bericht war so was von mitreissend!:daumen::daumen::daumen: Da liest man sich so dermassen rein dass ich gestern dachte "Isch hab' Rippe!";) Einfach authentisch und unverfälscht (die üblicherweise schreibende Journaille meckert ja gerne über Nichtinserenten...) und als Mitfiebernder das Gefühl mit am Start gewesen zu sein "on the air"! Mein Arzt wollte von Cocktails nix wissen;) aber ich wünsch mir jetzt schon den Bericht nächstes Jahr (dann will ich aber der orange Helm hinter den Frauen sein - runter just-for-fun!):daumen::love: Dicken Dank die Gemeinde teilhaben zu lassen über den "es-gibt-Tannenzapfenfallen-im-Siebengebirge-Aspekt" hinaus...:anbet: Ich krieg den Dank nichmehr unter Kontrolle und schnapp mir datt Bike, der Pete:)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche und Euer positives Feedback!!!! :)

Freut mich, dass ich Euch ein Stück mitnehmen konnte :cool:

@Chricky, Du bekommst eine PN

Gruss,
Melli
 
Echt ein schöner Bericht mit tollen Bildern.

Sollte auf der Startseite stehen.
:thumbup:
 
Wow, sehr sehr geiles Video :daumen:

Also ich könnte schon wieder hin....:D

Diesen Winter wird jeder Schneetag zum Üben genutzt!!!
 
Guter Bericht. Leider hoffe ich mal nicht, dass das Chaos vom Megavalanche dieses Jahr am Start nicht zu Änderungen führt.

http://mpora.com/videos/d85nnndv2i?hd=0

Mal nach dem eigentlich schon gelaufenen Abspann den Worten vom Wildhaber folgen... ich hoffe das ist nur ein angeknackstes Ego nach dem Sturz in der ersten Reihe.

Hab aber mal ne Frage: was muss man realistisch eigentlich mindestens an Kosten einplanen um sich die Megavalanche mit allem drum und dran leisten zu können?

Der Megavalanche muss nicht teuer sein... kann aber. Zelten ist Kostenlos in der Nähe vom Lift möglich, aber aufpassen... verdammt harter Boden und recht frisch. Die Preise in den Supermärkten sinken fast auf heimisches Niveau, je weiter unten diese im Ort liegen.
 
Puh, nach dem tollen Bericht bin ich absolut sicher, dass das nicht auf meiner To-Do-Liste steht :D
Ganz großes Kino!!!! Glückwunsch!
 
Auch von mir ein Lob für den tollen Bericht.
Den Aufwand für so ein Rennen hätte ich nicht so hoch eingeschätzt. Aber ich bin ja auch nicht der echte DH fahrer :)
 
Hier rutschen alle auf dem Hosenboden über die Piste... :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OnFFW_2vEjg&feature=related"]Megavalanche Start 2012 - YouTube[/nomedia]

Da weiss ich wirklich nicht, ob ich sowas will!
 
Hier rutschen alle auf dem Hosenboden über die Piste... :lol:

Megavalanche Start 2012 - YouTube

Da weiss ich wirklich nicht, ob ich sowas will!

Muahhhhh das ist ja mal das Beste was ich seit langem gesehen habe :daumen:
Super geil ist die Minute 3 wo das gelbe Trikot vorbeigeschossen kommt. Ich hau mich weg. Und ab Minute 6 einfach nur noch :lol:

Für den Bericht ein großes Kompliment. Sau geil.

Übrigens. Im Forum heißt es doch immer gute Biker hinterlassen keine Spuren ;)
 
Das Popometer gehört nicht dazu! :D

Melli: zum Schneetraining ab in die Skihalle!

Und wie´s bei den Pro´s zugeht kannst Du hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QghsY93FVII&feature=related"]Megavalanche 2012 - YouTube[/nomedia]
ab 8:25 sehen.... puha *schwitz*

Melli und Ralf: Umso mehr Respekt vor eurer Leistung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Skipiste:

die wird Abends ab so 17:30 planiert... festgestellt, nachdem ich fast ungebremst an der Planierraupe vorbeigeschossen bin... da ist der richtig super zum fahren, am Folgetag ist der schon ab 10 oder 11 Uhr wieder zerhauen.
 
Hey Melli,
genau diese Szene, die du beschrieben hast, hier im Video, bei ca. 09:30:
http://youtu.be/ciM5ZmmQR8M

:D

He, das bin ich! Und Du hast schon gedacht, ich waere an der Stelle gar nicht vorbei gekommen. ;) Cooles Video, sehr interssante Studie.... Der Typ, der da an mir vorbei flog, hat es drauf gehabt. Aber das weiss man ja vorher nie.... :confused:
 
Zurück
Oben Unten